Last Sim 8

Wo bitte ist das nächste Loch?


Hazel: "Schmeckt dir mein Haselnusskuchen? Das Rezept ist von meiner Großmutter. Glaube ich....Der Nebel in meinem Kopf ist manchmal so dicht. Ich glaube sie hieß Peanut... oder war es Macadamia?"




Redet sie mit sich selbst? Ich verstehe kein Wort von dem Gebrabbel.




Sie redet mit ihrem Kuchen... oh man... war wohl zu lange alleine....




Die hat doch nicht alle Schrauben am Kessel. Wohl was beim Klonen schief gegangen. Mit der zeuge ich bestimmt kein Baby. Das arme Kind!




Die sollte besser Rabbit heißen, bei den Zähnen....




Hazel: "Es ist schon spät, komme ich zeige dir das Schlafzimmer."




"Ähm danke, ich nehme einfach das Sofa. Sieht sehr bequem aus."



Hazel: "Na gut, dann leiste ich dir noch etwas Gesellschaft."




Was zur Hölle....? Statt mich in Ruhe schlafen zu lassen, sitzt sie jetzt wieder hier und brabbelt wild vor sich hin. Die ist doch total durch geknallt.




Hazel: "Hallo du süßes Erdnussbuttertörtchen..."

"Ähm wolltest du nicht schlafen gehen, Hazel?"



Hazel: "Oh ja, aber doch nicht ohne dich."

"Was, äh was meinst du?"



Ich möchte mich jetzt ganz heftig betrinken. Was würde ich jetzt für ein ordentliches Saufkoma geben.




Hazel: "Oh Kevin! Komm, lass uns Babys machen."




"Bist du verrückt geworden? Was tust du da?"



"Du kannst mir doch nicht einfach an die Wäsche gehen, wir kennen uns doch gar nicht."



Hazel: "Aber deswegen bist du doch hergekommen. Um süße kleine Babys mit mir zu machen. Oder nicht?"




Hazel: "Oh ich bin so dumm. Ich dachte du magst mich."



Hazel: "Ich werde hier nie wieder raus kommen, nie nie wieder."

Kapitelübersicht




Keine Kommentare:

Kommentar posten