Last Sim 67

 

Endlich zu Hause



Da ist sie ja. Hoffentlich freut sie sich mich wiederzusehen. Was wenn sie mich zum Teufel jagt, weil ich gegangen bin?




"Curry?"



Curry: "Du bist es wirklich. Du bist zurück gekommen. Ich dachte schon ich träume. ."



"Nein, ich bin wirklich hier. Und hier werde ich auch bleiben. Ich habe dich so furchtbar vermisst."





Curry: "Nicht so feste Kevin, du erdrückst ja noch unser Kind."


"Unser was? Hast du gerade gesagt unser Kind?"



Curry: "Ja ich bin schwanger. Ich hätte es dir sagen müssen, bevor du abgeflogen bist. Aber ich konnte es einfach nicht."


"Aber warum? Wovor hattest du Angst?"



Curry: "Du wolltest dein altes Leben wieder haben und ich dir nicht im Weg stehen. Wenn ich es dir gesagt hätte und du wärst trotzdem gegangen, das hätte ich nicht ertragen. Hätte es denn was geändert, wenn du gewusst hättest, dass du ein weiteres Mal Vater wirst?"



"Ich weiß es nicht, ich war so ein Idiot!"



"Unser Baby! Darf ich es fühlen?"


Curry: "Natürlich."



Sie ist noch viel schöner als ich sie in Erinnerung hatte.



Curry: "Und du willst wirklich hier bleiben? Aber was ist mit der Erde? Deinem Zuhause?"


"Mein Zuhause ist hier, bei dir. Das habe ich leider erst auf der Erde begriffen."



Curry: "Oh oh! Kevin? Die Aufregung war wohl zuviel, wir sollten besser zu Siria gehen."



Curry: "Siria? ich glaube das Baby kommt."



Siria: "Hm. Da ist Kevin wohl gerade rechtzeitig zurück gekommen. Es wird nicht mehr lange dauern."



Siria: "Es ist so schön, dass du wieder da bist. Ich hätte nicht gedacht, dass du nach Sixam zurück kehrst."



Curry: "Könntet ihr eure Wiedersehensfreude bitte auf später verschieben?"



Siria: "Keine Sorge, du machst das ganz hervorragend!"




Siria: "Tief durchatmen, Kevin. Mach es wie Curry. Keine Panik, sie schafft das!"



Curry: "Uff!"



Curry: "Es ist ein Junge!"



Curry: "Zeit deinen Vater kennenzulernen, mein Kleiner."



"Unser Sohn. Er ist wunderschön. Hast du schon einen Namen ausgesucht?"


Curry: "Ich dachte an Devon."


"Devon gefällt mir. Hallo Devon. Gefällt dir das? Hm? Ich glaube er ist einverstanden."

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen