Last Sim 66

Freier Wille

 

Eine Weile später


Irgendwie dachte ich, es würde sich anders anfühlen. Besser. Aber das tut es nicht, alles fühlt sich fremd an. Ständig kann ich nur daran denken, was ich hinter mir gelassen habe.
Habe ich mich richtig entschieden? Ich wollte doch nur nach Hause. War das so falsch? Ich brauche dringend eine Ablenkung.


Lizette: "Na los, drück auf die Klingel. Aber feste! Ich will los."



Lizette: "Hi Kevin. Bist du bereit für die Party?"



Amber: "Diesmal lassen wir keine Ausrede gelten. Du hast es versprochen! Erst bist du ohne ein Wort verschwunden und dann kommst du wochenlang nicht aus deiner Wohnung. Wir dulden keinen Widerspruch! Heute gehst du mit uns feiern."


Der ist doch viel zu jung und zu süß um als Einsiedler zu enden. Das wäre doch gelacht, wenn wir den nicht aus der Reserve locken.



"Ist ja schon gut, Ladys. Ich komme ja mit. Lasst uns Spaß haben."

Vielleicht hilft mir das ja?



Das macht mehr Laune als ich dachte. Die zwei sind wirklich gut drauf.



Was die Mädels auf Sixam wohl gerade machen? Ob sie auch Spaß haben? Und Curry...sie fehlt mir so.. ob sie mich wohl auch vermisst? Stop! Du wolltest dich ablenken. Konzentriere dich auf deine Begleitung.



Amber hat wirklich ein nettes Fahrgestell.



Amber: "Wir bestellen uns jetzt mal was mit ordentlich Umdrehung, damit du mal locker wirst."


"Zu Befehl Chef!"


Das erinnert mich an den rosanen Anheizer auf Sixam. Das Zeug hat echt gedröhnt und scharf gemacht. Das waren noch Zeiten. Man, wie ich das alles vermisse.



Amber: "Also? Wer von uns beiden darf ihn vernaschen?"



Lizette: "Warum nur einer von uns? Wir können ihn doch beide vernaschen, oder hast du neuerdings Probleme mit dem Teilen?"



Amber: "Also gut! Aber ich bin zuerst dran."


Lizette: "Na dann. Ich lasse dir den Vortritt. Aber lass noch was für mich übrig."



Auf Sixam war ich auch immer der Hahn im Korb. Den ganzen Abend flirten die zwei schon mit mir. Ich gebe zu, es fühlt sich gut an.



Lizette: "Ich muss mal raus Luft schnappen. Ihr kommt doch ohne mich klar, oder?"


Amber: "Aber klar! Bis später, Lizette."



Amber: "Endlich alleine. Weißt du Kevin, ich mag dich wirklich sehr."


"Ich mag dich auch. Ihr beide seid wirklich tolle Freunde. Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll."


Amber: "Also ich wüsste da was, komm mit."



"Amber? Was tust du?"


Amber: "Sht. Sei still und küss mich."



Curry?



"Lass mich los!"



Ich hab es mir nur eingebildet. Curry ist natürlich nicht hier.


Amber: "Ich verstehe das nicht. Ich dachte du wolltest es auch. Habe ich was missverstanden?"



"Es tut mir leid. Ich kann das einfach nicht."



Amber: "Warte mal, du stehst gar nicht auf Frauen, oder?"


"Oh...äh... ja tut mir leid."


Oh man, was für eine dumme Ausrede. Aber das spielt jetzt eh keine Rolle mehr.



Amber: "Warum hast du das nicht früher gesagt, hast du dich deswegen so eingeigelt? Wir haben kein Problem damit. Ok? Lass dich drücken!"


Ich muss jetzt sofort nach Hause. Ich weiß jetzt was ich zu tun habe.



So ich bin gespannt, ob das so klappt wie Saria gesagt hat. Hoffentlich....



Ich hoffe die Nachricht erreicht sie. Jetzt heißt es warten. Jetzt wo ich mich entschieden habe, kann es gar nicht schnell genug gehen. 


Ein paar Tage später


Endlich. Sie ist wirklich da!



"Du bist wirklich gekommen!"


Saria: "Ich habe es dir doch versprochen!"



Saria: "Bist du bereit?"


"Ja! Mich hält hier nichts mehr. Lass uns abhauen!"



"Das ist jetzt nicht dein Ernst!"



Saria: "Tut mir leid aber wir konnten heute nicht landen, der Himmel ist zu klar. Und du wolltest doch so schnell wie möglich los oder? Na los, stell dich nicht so an, du kennst das doch schon."



"Ich hasse das! Sariaaaaa!"



Ich weiß gar nicht was er hat. Das macht doch total Spaß. Ab nach Hause!

Kapitelübersicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen