Last Sim 65

Familie



Saria: "Bist du dir sicher?"



"Ja. Ich habe mich von Allen verabschiedet. Es war schwer, aber ich ich muss es tun."


Saria: "Ok. Dann bringe ich dich nach Hause."



Saria: "Du kannst es dir jederzeit anders überlegen. Du hast immer einen Platz bei uns."



Saria: "Dann wollen wir mal. Diesmal kannst du die Reise hoffentlich genießen."


"Was ist eigentlich aus dem anderen Mann geworden? Kommt er nicht mit?"


Saria: "Oh da hat sich wohl etwas Unerwartetes ergeben. Er sagt er hat sein Paradis gefunden und möchte hier bleiben."



Kazu: "Ich kann nicht fassen, dass du wirklich hier bleibst."


Cinnamon: "Ich bin genau da wo ich sein will. Bei dir."





Währenddessen im Klonlabor



Rohaariger Vampir: "Schaut mal unser Schneewitchen ist aufgewacht."


Moria: "Was? Wo bin ich?"



Rothaariger Vampir: "Im Plasmazirkus. Willkommen in der Hölle!"


Nein! Das haben sie nicht wirklich getan. Das können sie doch nicht mit mir machen. Die können mich doch nicht zu den Klonen sperren!



Moria: "Bleibt weg von mir ihr Monster!"



Vampir mit Glatze: "Hast du gehört? Sie hat Monster zu uns gesagt. Hat sie schon mal in den Spiegel gesehen?"



Schwarzhaariger Vampir: "Sie hat doch gar kein Spiegelbild"


Vampir mit Weste: "Haahaahaahaa!"


Moria: "Kommt mir nicht zu nahe!"



Es tut mir so leid. Ich hoffe sie finden einen Weg dir zu helfen. Leb wohl!




Vampir mit Glatze: "Komm wir wollen doch nur kuscheln."


Moria: "Geht weg!"


 

Später


Siria: "Du hast es Kevin nicht gesagt, oder?"



Curry: "Ich konnte es nicht. Und was hätte es geändert? Ich hätte ihm den Abschied nur noch schwerer gemacht."


Siria: "Ich verstehe dich. Aber du bist nicht alleine. Ich bin für dich da. Für euch alle. Das bin ich euch schuldig."




Butter: "Wir werden alle für dich da sein. Wir sind doch eine Familie."




Siria: "Womit wir zum nächsten Thema kommen. Ich werde mit den Kindern hier im Bunker bleiben und weiter forschen. Aber was ist mit euch? Wo wollt ihr leben? Man wird euch alle nötigen Mittel zur Verfügung stellen, ihr braucht euch um nichts zu sorgen"




Lemon: "Wir leben schon so lange hier, ich fühle mich hier zu Hause. Ich will gar nicht woanders hin. Wir haben doch hier alles was wir brauchen."




Hazel: "Können wir nicht einfach alle hier bleiben? Unsere Kinder sollten zusammen aufwachsen, sie sind schließlich Geschwister. Und ich kann mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen."




Siria: "Ihr könnt bleiben, solange ihr wollt. Ich würde mich freuen."


Butter: "Ich bin dabei! Was sagst du dazu Curry?"




Curry: "Ja. Wir bleiben hier, als Familie. Alle zusammen."




Butter: "Und du gehörst jetzt auch dazu, Siria."


Siria: "Ihr seid so lieb, das habe ich gar nicht verdient. Danke!
Dann ist es beschlossen. Ich gebe Saria Bescheid, wenn sie wieder da ist. Wir machen aus diesem Bunker ein Haus der Freundschaft, Liebe und Vertrauen. Für unsere Kinder. Für ihre Zukunft."


Was für ein schöner Gedanke. Ich wünschte Kevin könnte daran teilhaben. 


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen