Last Sim 64

 

Schwere Entscheidung




Siria: "Jetzt weißt du alles. Wie ich meine Kräfte missbraucht habe um dich zu verführen. Es tut mir leid, das war so falsch von mir. Meine Arbeit war mir sehr wichtig, ich dachte ich hätte noch viel Zeit um Mutter zu werden. Und dann kam der Virus und plötzlich war es zu spät. Und dann war das erste Baby da und in mir ist eine furchtbare Sehnsucht erwacht. Ich weiß das ist keine Entschuldigung."



"Ich kann mich wirklich an nichts davon erinnern. Du hast ganze Arbeit geleistet."



"Ich kann es sogar verstehen. Ich wünschte nur ich hätte die Wahrheit gewusst und eine Wahl gehabt. Kann ich sie sehen?"


Siria: "Aber natürlich. Wann immer du willst."



"Na, was haltet ihr von einer Geschichte?"



Etwas später




"Curry?"



Curry: "Oh Kevin."



Curry: "Du bist mir also wirklich nicht mehr böse?"



"Es tut mir leid, dass ich so hart zu dir war. Ich musste das alles erst mal verdauen. Ich bin froh dass jetzt alles vorbei ist."




"Curry, ich werde zur Erde zurück kehren. Sobald es geht."



Curry: "Du willst uns verlassen?"


"Ja und ich möchte dass du mit mir kommst. "


Curry: "Ich soll mit kommen?"



Curry: "Aber ich kann hier nicht weg. Sixam ist meine Heimat. Die Erde ist mir völlig fremd."



Curry: "Wieso bleibst du nicht bei uns? Wir sind doch deine Familie. All deine Kinder sind hier. Willst du sie wirklich zurück lassen?"




"Es fällt mir auch nicht leicht. Aber das alles hier war zuviel für mich. Was ich jetzt brauche ist ein normales, ruhiges Leben. Auf der Erde."




Curry: "Ich kann dich verstehen. Du musst tun was für dich das Richtige ist."





Moria: "Lasst mich hier raus! Ihr sollt mich raus lassen!"


Mir ist so kalt. Was haben die mit mir gemacht?



Katze: "Hör auf zu brüllen, davon bekommt man ja Kopfschmerzen!"



Moria: "Was machst du denn hier?"


Katze: "Ich bin eins von Tatanuras illegalen Experimenten. Außerdem trauen sie mir nicht. Deinetwegen."



Ich habe sie unterschätzt. Aber das passiert mir nicht noch einmal. Ich komme hier raus und dann werden sie bekommen was sie verdienen. Ich werde sie leiden lassen. Ja das werde ich!



Moria: "Wollen die mich hier verhungern lassen? Ich bin so hungrig, ich würde sogar Katzenblut trinken!"



Katze: "Da liegen ein paar Plasmabeutel neben dem Bett. Saria hat sie reingeworfen, als du noch gefroren warst."


Miststück. Ich hab ihr geholfen und sie würde mich zum Dank aussaugen. Dann werde ich ihr auch nicht verraten, dass Saria wahrscheinlich Eisenkraut in die Beutel getan hat.



So habe ich mir meine erste Mahlzeit nicht vorgestellt. Egal, besser als hungern.



Was bin ich auf einmal so furchtbar müde?



Nur ein kurzes Nickerchen. Ein ganz kurzes......

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen