Last Sim 62


Verwandlung




Moria: "In unserem neuen Zuhause wartet bereits ein weiteres männliches Exemplar von der Erde und bald werden ihm weitere folgen."



Moria: "An freiwilligen Frauen, die nicht erwarten können Mutter zu werden, mangelt es mir ebenfalls nicht. Und einige davon sind bereit absolut alles zu tun, was ich von ihnen verlange.
Die nächste Phase meines Planes wird jetzt beginnen und diesmal werde ich nichts dem Zufall überlassen. Sie alle werden genau das tun, was ich will. Ich werde keinen Ungehorsam mehr dulden.
Schon bald wird es nur noch Mischlinge geben und ich werde dafür sorgen, dass ihr Blut rein bleibt."



Siria: "Aber was wird dann aus unserer Zivilisation?"



Moria: "Du hast es immer noch nicht begriffen, oder?"



Moria: "Wir werden im Verborgenen bleiben, bis der letzte unserer Rasse von uns gegangen ist. Und dann errichte ich auf Sixam eine neue Zivilisation und ich werde sie beherrschen."



Moria: "Meine Kinder werden sich vermehren und schon in ein paar Generationen werden sie nichts mehr anderes kennen. Ich schreibe die Geschichte neu!

Ich werde ewig leben und ihre Göttin sein. Sie werden mich anbeten und mich ernähren!"



Siria: "Du bist nicht nur total irre, du bist auch noch größenwahnsinnig."



Moria: "Du nennst es Wahnsinn, ich nenne es eine Vision. Ich werde ewig leben und du hättest an meiner Seite sein können. Nun sieh zu und werde Zeuge meines größten Triumphes!"




 


 Moria: "Oh! Niemand hat gesagt, dass es so weh tun würde."



Moria: "Ich habe Angst!"



Moria: "Siria!"



Siria: "Moria?"



Moria: "Diese Kraft.... ich kann es schon spüren."



Moria: "Aaaaaaaaaaaaah!"



Moria: "Es ist vollbracht!"



Moria: "Es ist alles so anders. Ich kann euer Herz schlagen hören. Und ich rieche euer Blut. Es riecht köstlich. Ich bekomme Hunger."



Moria: "Ich werde nun gehen. Meine Kinder warten auf mich. Ich muss ihr Blut kosten."



Siria: "Moria! Was hast du getan? Sieh dich doch an! Mache es doch nicht noch schlimmer. Ich kann dir bestimmt helfen. Aber bitte lass die Kinder in Ruhe."

Hazel: "Wage es nicht! Wehe du fasst sie auch nur an. Du Ungeheuer!"




Moria: "Ach Hazel.... wer soll mich denn jetzt noch aufhalten?"



*Zisch*


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen