Last Sim 57



Wieso?



Siria: "Das ist doch nicht dein Ernst! Du kannst uns doch hier nicht einfach sterben lassen."



Moria: "Und wie ich kann. Ich werde keinen weiteren Ungehorsam dulden. Ich habe bereits neue Freiwillige. Gefügigere Exemplare, die mir keine Schwierigkeiten machen werden. Und du, du hättest mich nicht verraten sollen!"


 


Siria: "Ich dich verraten? Wir waren Freundinnen! Was ist nur aus dir geworden? Wir wollten zusammen unsere Spezies retten, aber das hier hat damit nichts mehr zu tun!"


 


Moria: "Oh du und dein dämlicher Idealismus. Den Fortbestand unserer Spezies sichern, die Zivilisation retten! Diese Selbstlosigkeit! Mir wird ganz übel davon!"

 


Moria: "Du hast ja gar keine Ahnung. Unsere Zivilisation ist mir völlig egal! Soll sie doch untergehen!"


 


Siria: "Was soll denn das nun wieder heißen? Das war doch von Anfang an unser Ziel!"



Moria: "Pläne ändern sich, liebe Siria. Ich habe weit Größeres vor. Du hättest ein Teil davon sein sollen. Warum musstest du mir in den Rücken fallen?"




Moria: "Du warst immer mehr für mich als eine Freundin. Ich hatte gehofft, eines Tages würdest du dasselbe empfinden."




Moria: "Dann warst du schwanger und mir war klar, dass es niemals passieren würde. Trotzdem wollte ich dich an meiner Seite haben. Leider kann ich dir nicht mehr vertrauen."


 


Moria: "Du wirst micht nicht aufhalten, so wenig wie Tatanura. Euch beide habe ich geliebt und beide habt ihr mich verraten!"

 


Moria: "Welche Ironie, dass ihr am selben Ort euer Ende findet."

 


Siria: "Soll das heißen...? Du hast ihn umgebracht? Er hatte gar keinen Herzinfarkt?"


 


Moria: "Er hatte es verdient. Genau wie du. Aber das spielt nun keine Rolle mehr. Ich werde mein Ziel erreichen und niemand hält mich mehr auf. Ich muss nur noch den letzten Schritt machen."




Sira: "Was ist es wert, dafür zum Mörder zu werden? Sag es mir, Moria. Wir alle hier haben ein Recht zu erfahren, wieso wir sterben müssen."


 


Moria: "Also gut, warum nicht? So wirst du am Ende doch noch Zeuge meines größten Triumphes werden"

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen