Last Sim 56


Hass



Moria: "Etwas schneller meine Damen!"



Moria: "Hey Kevin! Du bekommst Gesellschaft."



"Was? Was ist denn jetzt wieder los?"



Moria: "Los rein da. Und zwar zackig, wenn ich bitten darf!"



Moria: "Wie schön still ihr sein könnt, wenn man euch nett bittet."



Moria: "Macht es euch bequem in eurem neuen Heim, Ladys. Es gibt leider nur ein Bett. Ihr könnt euch darum prügeln oder euch trostsuchend zusammen drängen. Mit ist es einerlei, denn ich werde nicht mehr hier sein, um den Anblick zu genießen."



"Lemon? Hazel? Wieso sagt ihr nichts? Siria? Wo sind Butter und Curry?"



"Was geht hier vor? Wieso hast du sie eingesperrt? Was hast du mit Curry und Butter gemacht? Und wo sind meine Kinder?"



Moria: "So viele Fragen. Soll ich sie dir wirklich beantworten?"



Moria: "Also gut, ihnen geht es prächtig, auch Curry und Butter, die Beiden brauche ich nämlich noch. Vorerst. Aber du wirst sie nicht wieder sehen. Niemals! Und die drei nebenan sind jetzt überflüssig. Geteiltes Leid ist halbes Leid, sagt man doch so bei euch?"



Moria: "Weißt du eigentlich wieviel Zeit und Neven du mich gekostet hast? Deinetwegen muss ich den Bunker aufgeben! Er war perfekt für meine Pläne, aber du musstest sie ja durchkreuzen."



Moria: "Deine Flucht hat möglicherweise Aufmerksamkeit auf uns gelenkt, ich kann es nicht riskieren hier zu bleiben. Wegen dir musste ich einen neuen Unterschlupf suchen!"



Moria: "Zum Glück hatte Tatanura nicht nur ein geheimes Laborgrundstück. Es hat eine Weile gedauert es vorzubereiten, aber nun ist es bereit für seine neuen Bewohner. Du wirst nicht darunter sein. Niemand wird dich vermissen. Auch nicht deine Kinder, dafür sorge ich."



"Ich verstehe nicht, warum du mich so hasst. Was habe ich dir getan?"


Moria: "Ach Kevin. Du bist wirklich nicht der Schlaueste, aber deswegen haben wir dich ja ausgesucht. Du gehörst offenbar zu den attraktiveren Exemplaren deiner Spezies. Ein nettes Gesicht und dahinter ein Spatzenhirn. Du warst so herrlich einfältig und naiv, so gutgläubig und leicht zu manipulieren."



Moria: "Aber du hast nur Ärger gemacht, wie alle Männer! Wie habe ich deine Selbstverliebtheit, dein aufgeblasenes, albernes Verhalten gehasst! So schwach, dumm und triebgesteuert. Nicht mehr wie ein Tier. Und dann hast du sogar Siria eingewickelt. Du, du hast es gewagt deine Hände auf sie zu legen!"




"Siria? Ich habe sie nie angefasst. Du bist doch total gestört."




Moria: "Ach Kevin, so einfältig wie eh und je. Nun gut, genug amüsiert. Ich bin hier fertig, wird Zeit zu gehen."





Siria: "Moria... warte bitte!




Moria: "Was willst du noch?"

 
Siria: "Was wird nun aus uns? Was hast du vor?"




Moria: "Ihr könnt hier vergammeln und euch beim Verhungern zusehen. Du hast dich mit ihnen verbrüdert gegen mich! Du hast mich verraten! Ich hoffe das war es wert."


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen