Last Sim 55

 

Wahrheit?



"Das kann doch alles nicht wahr sein. War denn alles nur eine Show für mich?"


Curry: "Bitte hör mir zu. Ich kann das erklären. Wir wussten es ja selbst nicht. Sie haben unsere Erinnerungen manipuliert und uns glauben lassen, wir wären wie du."


Moria: "Ja das ist wahr. Aber das ist ja nicht so geblieben, nicht wahr Curry? Du hast dich wieder erinnert, aber Kevin hast du davon natürlich nichts gesagt."



"Seit wann weißt du es?"



Curry: "Weißt du noch, wie wir Moria nach draußen gefolgt sind? In der Nacht hatte ich einen Traum, nur dass es leider kein Traum war. Meine Erinnerung kehrte zurück."



"So lange schon? Und die ganze Zeit hast du mich belogen!"



Kevin: "Bitte glaube mir, ich wollte es dir ja sagen. Aber ich wusste nicht wie. Ich hatte Angst davor, wie du reagieren würdest.."



Curry: "Moria will doch nur einen Keil zwischen uns treiben. Bitte, lass nicht zu dass sie gewinnt."



"Nein, fass mich nicht an! Ich weiß ja gar nicht wer du bist!"



Curry: "Das meinst du doch nicht so. Lass uns doch bitte darüber reden."


"Nein, ich will nichts mehr hören von deinen Lügen. Geh weg und lass mich in Ruhe!"



Moria: "Tja, die Wahrheit tut weh. Nicht wahr, Kevin?"



"Bist du jetzt zufrieden?"



Moria: "Noch nicht ganz, aber es ist ein guter Anfang."



Moria: "Viel Spaß noch Kevin."



Hazel: "Kevin ist also zurück und Moria hat ihn eingesperrt. Und sie hat dich wirklich gezwungen, dich zu verwandeln? Vor seinen Augen? Wie hat er reagiert?"


Curry: "Es war schrecklich. Wie er mich angesehen hat...."



Lemon: "Was machen wir denn jetzt? Wir müssen ihm doch irgendwie helfen."


Hazel: "Wir können gar nichts tun. Wir können ja nicht mal uns selbst helfen."



Curry: "Moria hat den Bunker komplett abgeriegelt. Niemand kommt hier raus oder rein."



Curry: "Siria kann uns auch nicht mehr helfen. Sie sitzt hier genauso fest wie wir. Moria hat all ihre Zugangscodes gelöscht."


Lemon: "Wenigstens kann sie uns nun nicht mehr ständig beobachten. Ich bin froh dass wir die Kameras zerstört haben." 



Curry: "Ich habe keine Ahnung, was Moria jetzt mit Kevin vor hat, aber sie ist völlig skrupellos. Das dürfen wir keinen Moment vergessen."


Butter: "Und sie kann uns jederzeit von unseren Kindern trennen. Wir haben gar keine Wahl, wir müssen tun was immer sie will."




Ob er uns nun alle hasst?



Lemon: "Also fügen wir uns in unser Schicksal?"


Curry: "Was sollen wir sonst tun? Wir sind hier gefangen. Und niemand wird kommen und uns helfen. Wir sind Moria ausgeliefert."



Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten