Last Sim 54

 

Gefangen



"Du!"


Moria: "Hallo Kevin. Dachtest du wirklich du könntest mir entkommen?"


"Wie hast du mich gefunden?"


Moria: "Berufsgeheimnis. Ich hätte dich schon viel früher eingesammelt, aber deinetwegen hatte ich eine Menge Arbeit."



"Was hast du mit Curry gemacht?"


Moria: "Das wirst du noch früh genug erfahren."



"Bitte Moria, du musst das nicht tun. Niemand hat mir meine Geschichte geglaubt. Wir können doch darüber reden."



Moria: "Nimms nicht persönlich, Kevin. Oder doch! Es ist persönlich. Du hast mir eine Menge Schwierigkeiten gemacht. Dafür wirst du büßen."



Moria: "Los rein da und genieße die Reise!"



Moria: "Muaaahaaahaaa!"



Das ist ein einziger Alptraum. Einer aus dem es kein Erwachen gibt.



Wenigstens sehe ich vielleicht jetzt meine Familie wieder. Hoffe ich.




Wenn sie mich umbringen wollte, würde sie sich nicht die Mühe machen mich zu entführen, oder?



Ein paar Tage später




Moria:"Hey Schneewittchen. Aufwachen!"



"Moria! Bist du wieder gekommen, um dich an meinem Leid zu erfreuen?"



Moria: "Natürlich. Aber heute habe ich dir Besuch mit gebracht. Los komm näher Schätzchen!"



Curry: "Kevin?"



Curry: "Du siehst ja furchtbar aus. Geht es dir gut? Was hast du mit ihm gemacht, Moria?"


Moria: "Na das hier ist schließlich kein Wellnesshotel. Na los Curry, zeig ihm wer du wirklich bist."



"Was willst du nun wieder Moria? Hast du mich noch nicht genug gequält? Ich habe die Nase voll von deinen Spielchen. Lass mich doch einfach in Ruhe!"



Moria: "Oh, aber das hier wirst du lieben. Na los geh zu ihm rein, Curry."


Curry: "Nein, tu das nicht. Bitte, zwing mich nicht dazu."



Moria: "Na los! Tu was ich dir sage!"



Curry: "Kevin... ich weiß, das wird jetzt wahrscheinlich ein Schock für dich. Ich will das nicht tun, bitte erschrecke nicht."


"Was ist denn los, ich verstehe nur Bahnhof? Du machst mir Angst, Curry."




"Du... du bist eine von Ihnen! Du bist ein Alien!"




Moria: "Und nicht nur Curry. Sie alle! Jetzt kennst du die Wahrheit. Du warst immer der einzige Mensch hier und hast nichts davon gemerkt. Sind eigentlich alle Menschen so dumm wie du?"


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen