Last Sim 50


Gefangen im Dschungel


Raketenbienen? Was für Monsterinsekten erwarten mich hier denn noch?



Stundenlang nichts außer Dschungel, Dschungel und nochmals Dschungel. Und natürlich Insekten.





"Also gut, ich hoffe ihr seid nicht giftig."




Sie riechen in Ordnung. Ich nehm welche mit. Es wird dunkel, ich muss zurück zum Schiff.



Und ein weiterer Tag im Backofen. Willkommen in der Hölle.




Büsche gibt es jedenfalls genug hier. Man, beim ersten Mal habe ich mir fast in den Anzug gemacht, bis ich endlich kapiert habe, wo man das Ding aufmacht. Sowas erklärt einem ja keiner.





Ein Krokodil? Weg hier, bevor es mich auf seinen Speiseplan setzt.





Ob die ganze Welt so aussieht?




Nicht bewegen, Kevin. Bloß nicht bewegen.





Irgendetwas ist auf meinem Rücken.




"Waaaah!"



"Maaaamiiiiiii!"




Wo ist sie hin?




Ich glaube das Mistvieh hat mich gebissen.




Verdammt! Wegen der Spinne habe ich mich jetzt verlaufen. Ich weiß nicht, wo es zurück zum Raumschiff geht.




Was denn jetzt noch? Es reicht langsam wirklich!





Ich werde hier ganz alleine sterben. Der letzte Mensch auf der Erde.


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen