Last Sim 5

Kennenlernen



Curry: "Scheiße Kevin! Du bist ja nackt!"



"Was denn? Ich bade!"



Nicht hinsehen Curry, nicht hin sehen. Oh! Man hat der einen Knackarsch....




"Wie wäre es, wenn du mir ein Handtuch reichst, statt nur zu glotzen?"

Curry: "Aber, aber... ich glotze gar nicht!"



Curry: "Wir haben eine riesige Filmbibliothek hier. Unglaublich was die Aliens alles gespeichert haben aus der Zeit damals. Lass uns was Romantisches anschauen."




Curry: "Pssst! Jetzt wirds spannend!"

Die ist ja voll niedlich. Total süß!




"Nein! Das hat er jetzt nicht getan?"

Curry: "Doch hat er!"




Curry: "Oh wie traurig..."


Oh Gott! Ich sitze hier neben einer tollen Frau und heule rum wie ein Waschlappen. Wie peinlich!




Wie peinlich, hoffentlich hat er nicht gesehen, dass ich geflennt habe!




Curry: "Dich mache ich fertig!"

"Na das wollen wir mal sehen!"



Uff, das ist ja ganz schön gewuchert in der kurzen Zeit. Und das soll ich alles alleine machen?




"Was soll das heißen, ich mache keine Fortschritte? Sie will Romantik! Wie zur Hölle soll ich denn hier eine romantische Atmosphäre schaffen?"

Moria: "Hm... da hätte ich eine Idee!"


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten