Last Sim 47

Plauderstunde


"Hi Curry. Lust ein paar Schläge mit mir zu tauschen?"


Curry. "Nein, eigentlich bin ich wegen etwas Anderem hier. Lass uns einen Spaziergang machen."



Moria: "Nimm dir eine Tasse Tee und setz dich. Wir sollten ein wenig plaudern."




Moria: "Dein Lieblingstee, ich hoffe er schmeckt dir.
Wir haben schon lange nicht mehr einfach nur geplaudert. Sollten wir öfter machen. Also Lemon wird keine Probleme machen. Das ist gut. Aber eigentlich spielt es keine Rolle mehr."

Was ist denn mit der los? Wieso ist sie auf einmal wieder so nett? Als hätte man eine gespaltene Persönlichkeit vor sich.



Moria: "Seit du dich von Kevin hast flach legen lassen, bist du weich geworden. Unsere Labormäuse sind dir einfach zu sehr ans Herz gewachsen. Du hast deine Pflichten aus den Augen verloren. Aber das wird jetzt aufhören."


Siria: "Was soll das heißen?"



Moria: "Das soll heißen, dass ich neue Spielregeln aufstelle. Kevin hat seine Aufgabe erfüllt, ich benötige ihn nicht länger. Es wird Zeit für etwas frische DNA. Ich habe bereits einen netten jungen Mann, der für mich ein paar neue Schreihälse zeugen wird."


Siria: "Was wird dann aus Kevin? Du wirst ihm doch nicht wirklich etwas tun?"




Wieso ist es hier auf einmal so heiß? Ist die Klimaanlage ausgefallen?



Moria: "Kevin wird sich sicher gut als Pflanzendünger machen. Dann hat er wenigstens noch einen Nutzen."


Siria: "Lass die Witze, Moria. Wir hatten nie vor jemanden zu verletzen. Du hast gesagt, wir würden sein Gedächtnis manipulieren und ihn zurück zur Erde bringen. Ich hätte mich sonst nie darauf eingelassen."




Moria: "Tja, das war eine Lüge. Ich wusste schon immer, dass du nicht den Schneid hast, zu tun was getan werden muss. Ich kann mir dieses Risiko nicht leisten. Nicht so kurz vor meinem Ziel."




Siria: "Dein Ziel? War die Rettung unser Spezies nicht mal unser Ziel? Ich werde das nicht zulassen, Moria!"



"Oh verstehe, du willst mal wieder reden."


Curry: "Das ist nun mal der einzige Ort, wo wir sicher sein können, das wir unbeobachtet sind."



Curry: "Los küss mich, es muss echt aussehen."


"Mit Vergnügen!"




"Hm....können wir nicht erst noch ein wenig Spaß haben?"


Curry: "Ach Kevin *seufz*. Also gut, aber danach reden wir."



Siria: "Ich werde dich.....wieso fühle ich mich so schwach? Mir ist so schwindelig."


Moria: "Aufhalten? Wolltest du das sagen? Wieso glaubst du, dass du das könntest? 

Ich werde mein Ziel erreichen und du wirst mich genauso wenig davon abhalten wie Tatanura!"



Siria: "Was? Hast du? Du hast meinen Tee vergiftet!"


Ich muss das Armband aktivieren. Ich muss.... muss Curry ....warnen.


Moria: "Sei nicht so dramatisch. Zu deinem Glück brauche ich dich noch. Zumindest vorerst."



Moria: "Schlaf gut. Das war wirklich ein gutes Gespräch."

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen