Last Sim 46

Verhör


So ein Mist, gerade wollte ich mir einen Snack holen. Kannst du nicht noch etwas warten? Nein?



Hat das beim ersten Mal auch so weh getan? Ich erinnnere mich nicht mehr daran.



Lemon: "Oh sie ist wunderschön. Meine kleine Daisy. Nicht wahr Siria?"




Siria: "Ohja wunderschön. Alles in Ordnung? Nichts was dir seltsam vorkommt? Wie fühlst du dich?"


Lemon: "Wunderbar. Warum fragst du? Ist mit Daisy irgendetwas nicht in Ordnung?"



Siria: "Nein sie ist kerngesund, keine Sorge. Ich wollte nur sicher gehen, dass es dir gut geht."


Sehr seltsam.



Moria: "Also Butter? Was hast du herausgefunden?"



Butter: "Ahm... ich..... also..."


Moria: "Raus damit, lass das Gestammel. Ich habe nicht ewig Zeit."




Butter: "Also... nun nichts. Mir ist nichts aufgefallen. Gar nichts. Alle verhalten sich völlig normal."



Moria: "Gar nichts? Was soll das heißen? Bist du blind, taub und völlig verblödet? Du hattest nur eine Aufgabe. Die anderen zu beobachten und mir Bericht zu erstatten."



Butter: "Aber ich kann dir doch nichts berichten, wenn nichts vorgefallen ist. Soll ich mir etwa was ausdenken? Wäre dir das vielleicht lieber?"




Moria: "Nicht frech werden, Butter. Ich warne dich!"



Moria: "Ich komme wieder! Und dann erwarte ich, dass du mehr zu erzählen hast als NICHTS!"



Oh Kinder es tut mir leid. Ich will euch nicht in Gefahr bringen. Aber was soll ich denn tun? Sie sind doch unsere Familie.



Ich verspreche euch, ich werde euch vor ihr beschützen.




Euch alle....




Curry: "Du meinst Lemon fand es überhaupt nicht merkwürdig, dass ihr Baby ein Alien ist?"




Siria: "Ich glaube nicht, dass ihr das überhaupt bewusst ist. Ich fürchte ich habe größeren Schaden angerichtet als ich dachte. Aber vielleicht ist es besser so. Wenigstens schützt sie das vor Moria."





Siria: "Hast du mittlerweile mit Kevin gesprochen und ihm das mit dem Raumschiff erzählt?"



Curry: "Noch nicht, ich hatte noch keine Gelegenheit dazu. Er war so mit Butter und den Zwillingen beschäftigt. Wir waren keine Minute alleine."



Siria: "Du solltest nicht länger warten. Wer weiß wieviel Zeit uns noch bleibt. Er muss vorbereitet sein.

 

Curry: "Ok, gleich morgen früh spreche ich mit ihm."



Butter verheimlicht mir was, da bin ich mir ganz sicher. 
Wenn man sich nicht um alles selber kümmert. Aber die Kameras sind seit einiger Zeit nicht mehr so zuverlässig. Ich frage mich, ob Siria was damit zu tun hat?
Mir reichts mit diesen Weibern. Und dieser eingebildete Kevin. Sein dümmliches Grinsen und sein großspuriges Getue. Sogar Siria hat sich von ihm einwickeln lassen. Wird Zeit dass er endlich verschwindet. Zeit für Phase 2.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen