Last Sim 44

Familie?


Moria: "Na wie schön, dass ihr eure Aufgabe, die Kleinen zu hüten so ernst nimmt. Nun ja, ich wollte euch nur mitteilen, dass Butter wieder zu euch stößt. Und natürlich Oreo und Peach. Deine Zwillinge, Kevin. Nur für den Fall, dass dein Gehirn gerade zu wenig Sauerstoff hat. Schade dass hier nicht alle so fruchtbar sind."



 

Moria: "Vergiss ja nicht was ich dir gesagt habe. Wenn sich irgendjemand seltsam verhält, dann will ich es sofort wissen."


Butter: "Aber sie sind doch meine Familie. Wie soll ich Ihnen noch in die Augen sehen, wenn ich sie ausspioniere?"




Moria: "Oh du siehst sie als deine Familie an? Wie herzallerliebst."




Moria: "Das ist mir völlig egal! Du wirst tun, was ich dir sage. Vergiss nicht, was ich dir angedroht habe, wenn du nicht spurst! Ich behalte dich im Auge."



Moria: "Kevin hängt mir viel zu viel mit Curry rum, die ja nicht mal in der Lage ist, ihre verdammte Pflicht zu tun und schwanger zu werden. Lenk ihn von ihr ab. Das schaffst du doch mit links, oder etwa nicht? Und Butter? Es muss nicht so laufen. Erweise dich als loyal mir Gegenüber und es soll dein Schaden nicht sein. Und jetzt schwing deinen dürren Hintern da rein und zeige Kevin, wie sehr du ihn vermisst hast."








Buter: "Ich bin so froh wieder hier zu sein. Du hast mir so gefehlt, Kevin."



"Hui!"







Will ich das wirklich tun? Alle belügen? Hab ich überhaupt eine Wahl?



"Du scheinst mich ja wirklich sehr vermisst zu haben."


Butter: "Shhh... nicht reden."

Und nicht denken. Nur nicht nachdenken, Butter.


Später...



Was die beiden wohl zu tuscheln haben? Ich sollte Curry im Auge behalten.



Irgendetwas ist hier faul. Moria benimmt sich noch seltsamer als sonst. Ich muss rausfinden, was sie verbirgt.
Was zur Hölle? Oh verdammt!


Cinnamon: "Hallo? Ist da jemand?"

Ich hätte schwören können, da war jemand. 

Was für ein Glück, er hat mich nicht gesehen. Was mache ich nun? Die Lage ist ernster als ich dachte. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit, wenn sie schon einen Ersatz hat für Kevin.



Na wenn das nicht seltsam ist. Erst tuschelt sie mit Siria und jetzt mit Kevin. Das wird Moria sicher interessieren.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen