Last Sim 43

Spiegelbild


 

Curry: "Es klappt nicht. Ich kann es einfach nicht!"


Siria: "Doch du kannst. Es ist ganz einfach, du musst dich nur auf dein inneres Wesen konzentrieren. Es ist als würdest du die Kleidung wechseln. Glaub mir, es wird von Mal zu Mal leichter."




Auf mein inneres Wesen konzentrieren. Wie denn, wenn ich mich davor fürchte es zu sehen?






Reiß dich zusammen. Es hat keinen Sinn davor weg zu laufen.



























Also gut. Konzentration.




Da ist sie, die wahre Curry. Warum fühlt es sich dann so fremd an?




Siria: "Willst du dich noch länger hinter dem Vorhang verstecken? Los komm raus"



Curry: "Wenn Kevin mich so sieht, wird er sicher angeekelt sein. Ich bin so hässlich. Wieso kann ich kein Mensch sein, wie Kevin?"


Siria: "Was redest du denn da? Du bist wunderschön. Und das wird auch Kevin erkennen, denn er muss nur in dein Herz sehen. Was für eine Rolle spielt es, ob du ein Mensch bist oder ein Sixamianer?"



Curry: "Meinst du wirklich?"



Curry: "Danke Siria."




Moria: "Oh schau an, der neue Nachwuchs. So langsam wird es ja richtig voll hier."

Und es wird Zeit, dass ich meinen Genpool erweitere. Kevin hat nun genug Babys gezeugt. Vielleicht gelingt es ja meinem neuen Versuchsobjekt Curry zu schwängern. Verstehe gar nicht, wieso es bei ihr noch immer nicht geklappt hat.


Moria: "Wo ist Siria?" 


Hazel: "Nebenan. Ich glaube Curry ist krank. Sie war so komisch heute."




Siria: "Oh nein! Da ist Moria. Schnell hinter den Vorhang. Du musst wieder deine menschliche Gestalt annehmen."



Oh verdammt. Wie soll ich das so schnell hin bekommen?




Moria: "Ach hier bist du, ich habe dich schon gesucht."


Siria: "Ja, ich habe Curry untersucht. Sie hat sich nicht wohl gefühlt, aber es ist nur eine Erkältung. Sie zieht sich gerade wieder an."




Tief durch atmen! Du schaffst das!



Moria: "Hallo Curry, du siehst wirklich etwas angeschlagen aus, du solltest dich besser hin legen."




Noch mal gut gegangen. Was für ein Schreck. Nichts wie raus hier.




Moria: "Wir müssen uns unterhalten. Was hast du dir dabei gedacht, deine Kleinen hier so unbeaufsichtigt rumlaufen zu lassen? Wenn nun einer von den Mädels sie gesehen hätte? Seit deinem Einfall, dich von Kevin schwängern zu lassen, bist du furchtbar nachlässig geworden."


Siria: "Keine Sorge, es wird nicht wieder vorkommen."


Moria: "Das rate ich dir auch. Denn sonst ersetze ich dich durch Kazu!"


Siria: "Das kannst du nicht machen. Das ist unser Projekt."


Moria: "Lass es nicht drauf ankommen. Ich bin zu nah an meinem Ziel, ich werde kein Risiko mehr eingehen."




Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen