Last Sim 42


Zerissen



Ich wollte so sehr meine Erinnerungen zurück, und nun wünsche ich mir, es wäre wirklich nur ein Traum. Und Hazel? Wenn ihre Erinnerungen zurück gekommen sind, genau wie bei Lemon, dann hat sie es die ganze Zeit gewusst. Offenbar macht es ihr überhaupt nichts aus.




Aber von uns allen hat sie sich am verzweifelsten ein Kind gewünscht. Ja, wahrscheinlich hätte sie es so oder so getan. Auch ohne Gedächtnismanipulation.
Ich kann es sogar verstehen. Im Grunde hat sich ja nichts geändert, es geht immer noch um die Rettung unserer Zivilisation. Nur das es nicht die von Kevin ist.



Aber sollte Kevin es nicht wenigstens wissen? Er hat ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren. Aber wie soll ich ihm das beibringen?



Ich erinnere mich wie angeekelt ich war. Der Gedanke, mich mit einem dieser Menschen zu paaren.... Wie kann ich erwarten, dass er nicht genauso abgestossen sein wird, wenn er es heraus findet? Ich liebe ihn, daran hat sich nichts geändert. Wenn ich mir den Ekel in seinem Blick vorstelle, wenn er herausfindet, was ich bin.... nein das würde ich nicht ertragen.



Aber wie kann ich zulassen, dass sie ihn weiterhin benutzen? Genauso wie uns. Wir sind nur Versuchskaninchen. Und da der Versuch erfolgreich war, wird es noch mehr Kevins geben. Denn da er kein Klon ist, muss die Erde noch genauso existieren, wie er sich daran erinnert. Und das bedeutet sie werden noch mehr entführen. Schließlich hängt das Überleben unserer Spezies davon ab, auch wenn wir dann keine reinen Sixamianer mehr sein werden. Wir werden überleben. Doch zu welchem Preis? Was soll ich bloß tun? Was kann ich tun?



Hazel: "Curry? Alles in Ordnung? Du siehst krank aus. Fehlt dir irgend etwas?"



Curry: "Nicht, lass mich in Ruhe. Ich kann das jetzt nicht."



Was für ein Recht habe ich eigentlich, über sie zu urteilen? Sie ist doch genauso ein Opfer.


Hazel: "Uff. Das würde ich ja gerne, aber ich glaube das Baby kommt. Und es hat es eilig."



Happa alleine.





Curry: "Es tut mir leid, Hazel. Ich bin heute nicht ich selbst. Komm ich bringe dich zu Siria."



Siria: "Na dann wollen wir mal dein Baby auf die Welt holen. Curry? Warte doch hier, es dauert sicher nicht lange."



Siria: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein kerngesunder Junge."


Hazel: "Er ist wunderschön. Er soll Castan heißen."



Hazel: "Kannst du Kevin bitten, sich in meiner Abwesenheit um Cory zu kümmern?"




Siria: "Du erinnerst dich also wieder?"


Curry: "Ja! Leider! Und ich kann es immer noch nicht glauben. Es fühlt sich surreal an, wie ein Traum. Ein Alptraum!



Curry: "Habt ihr euch je Gedanken gemacht, was sein wird, wenn wir uns erinnern? Wie wir uns fühlen würden? Ich weiß nicht wie ich Kevin noch in die Augen sehen soll. Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll. Ich weiß überhaupt nicht mehr wer ich bin."



Siria: "Es tut mir so leid, Curry. Ich dachte der Zweck heiligt die Mittel. Schließlich ging es um unser aller Zukunft. Aber jetzt weiß ich, wie falsch das alles war."



Curry: "Das spielt jetzt keine Rolle mehr. Die Vergangenheit läßt sich nicht ändern. Aber damit ich aufhöre zu glauben, das wäre alles nur ein Alptraum, muss ich es sehen. Ich muss mich mir selbst stellen. Meinem wahren Ich."



Siria: "Du willst das ich deine Tarnung entferne? Das kann ich nicht. Nur du kannst das tun."



Curry: "Aber ich weiß nicht wie."

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen