Last Sim 40

Nur ein Traum?


Butter: "Ihr erwartet doch nicht tatsächlich von uns, dass wir uns mit diesen Tieren paaren?"




Lemon: "Allein schon bei der Vorstellung wird mir ganz übel."


Butter: "Die sind ja verrückt, wenn die glauben, dass wir uns auf sowas einlassen."




Ach du Grausames Schicksal. Und ich habe mich schon mit einem Baby im Arm gesehen. Das ist wirklich ein furchtbarer Scherz.




Curry: "Das ist euer Ernst oder? Und wenn wir uns weigern?"


Siria: "Das werdet ihr nicht!"




Butter: "Das kann doch alles nicht wahr sein!"




Moria: "Unsere Zivilisation ist dem Untergang geweiht. Unsere Spezies wird aussterben und ihr stellt euch an, weil ihr das Bett mit einem Alien teilen sollt? Also wirklich! Andere Frauen würden für die Chance Mutter zu werden töten."




Hazel: "Sie hat recht. Das ist vielleicht unsere einzige Möglichkeit jemals Kinder zu haben. Wir sollten darüber nachdenken."


Lemon: "Ich glaube ich muss kotzen...."





Butter: "So mir reicht es jetzt. Ich gehe!"




Moria: "Nein du kannst nicht gehen. Wir können nicht zulassen, dass ihr etwas über unser Projekt ausplaudert. Die Öffentlichkeit ist noch nicht bereit dafür."




Butter: "So und wer will mich aufhalten? Du? Gut dass ich eine Waffe mitgenommen habe."


Moria: "Mach keine Dummheiten! Die Welt ist ohne mich verloren!"




Verdammt! Ich habe die Spielzeugkanone erwischt.




Ich mache besser die Fliege.




Moria: "Ich hatte befürchtet, dass so etwas passiert. Du gehst nicht! Keiner von euch wird das. Siria? Du weißt was du zu tun hast!"




Ich hatte gehofft, dass es nicht nötig werden würde. Aber wir müssen unsere Spezies retten. Egal um welchen Preis....




Was für ein Alptraum....




Das war doch ein Traum, oder?




War dieses komische Leuchten schon immer da?




Tief durch atmen, Curry. Das alles ist nur ein böser Traum.




Verdammt. Ignorieren hilft nicht. Ich habe nicht einfach nur geträumt, ich habe mich erinnert.




Was mache ich denn jetzt? Wie soll ich das Kevin sagen?




Wäre ich doch nicht so furchtbar neugierig gewesen. Warum wollte ich unbedingt meine beschissene Erinnerung zurück?


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten