Last Sim 4

Alles ganz einfach, oder?



Eine Bar! Ich fasse es nicht. Boah und sogar richtig gutes Zeug. Man habe ich einen Drink nötig.




Ups. Ich bin nicht alleine. Jetzt bloß nichts anmerken lassen.




Curry: "Hi, du musst mein neuer Mitbewohner sein."

"Oh hi, ja ich bin Kevin, ich soll mich mit dir paaren."



Curry: "Haha, du bist ja ein Scherzkeks. Wie wäre es wenn du mir auch einen Drink mixt. Ich bin übrigens Curry."




"Curry? So wie Curry Wurst?"

Curry: "Ja genaugenommen ist das mein Name: Curry Wurst."

"Ernsthaft? Wer hat dir denn diesen Namen gegeben?"

Curry: "Wieso? Was stört dich daran? Ich hab meinen Namen von meiner Alienbetreuerin. Um ehrlich zu sein, ich kann mich an nichts erinnern, was vorher war. Auch nicht an meinen Namen."

"Das klingt ja schrecklich. Aber wie wäre es wenn du mir dann jetzt dein Schlafzimmer zeigst? Du weißt schon, das Paarungsding und so."



Curry: "Oh mein Gott, du meinst das ernst oder? Sorry aber so geht das nicht. Meinst du nicht wir sollten uns erst mal kennen lernen. Ich weiß überhaupt nicht ob ich mich überhaupt mit dir paaren will.
Wo bleibt denn die Romantik? Wir sind doch keine Tiere!"

Ist das peinlich. Das hab ich mir aber einfacher vorgestellt. Das ist nur diese Alientusse schuld. Bereit sich zu paaren! Haha! Wir sind hier in einem verschissenen Bunker und die will Romantik. Soll ich sie vielleicht auf ein Date ausführen?



Curry: "Es gibt nur ein Schlafzimmer, du wirst auf dem Sofa schlafen müssen."




Curry: "Dem hab ich es gegeben, was glaubt er wer er ist? Und wenn er der letzte Sim auf der Welt wäre...."

Aber süss ist er ja.




Moria: "Genau genommen ist er das, Curry!"

Curry: "Oh hi Moria wo kommst du denn auf einmal her?"



Moria: "Ich hab mich her teleportiert. Kommst du klar? Wir werden euch etwas Privatsphäre geben und euch in Ruhe lassen, aber wenn was sein sollte, unter der Bar ist ein Notfallknopf. Ich in in einer Sekunde hier, wenn du mich brauchst."

Was soll denn hier schon passieren? Sind doch überall Kameras....




Was zu essen ist immer gut. Mit vollem Bauch redet es sich entspannter. Grillkäse mit extra viel Curry.




"Hammer! Curry, das ist der leckerste Grillkäse den ich je gegessen habe."



Sie verbannt mich wirklich auf die Couch. Dabei hat sie so ein großes Bett.




Wenigstens ist das Sofa bequem, bin ich müde....*schnarch*


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten