Last Sim 37

Echt jetzt?



"Oh hallo du süßes Sahnetörtchen. Komm doch näher, mein Süßer."



"Was? Was passiert hier?"


"Shhhhh.... alles gut. Ich will nur von dir kosten. Sei ein braves Kerlchen und halte still."





"Oh! Was für ein Bouquet. So voller Unschuld und Naivität. Die schmecken am Besten."



"Das war wohl ein Schluck zuviel. Hätte mir noch was für später aufbewahren sollen."



Oh mann...




"Curry! Ich hatte vielleicht einen verrückten Traum!"




Curry: "Ja? Erzähle doch mal."




"Curry? Was ist mit dir passiert. Wie siehst du denn aus?"


Curry: "Wieso ich? Schon mal in den Spiegel geschaut?"




"Was meinst du?"



"Maaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiii!"


Curry: "Kevin! Wach auf, was schreist du denn so?"



Was für ein schrecklicher Alptraum. Bin ich jetzt endlich wach?




"Bin ich froh, dass es nur ein Traum war. Es war so fürchterlich."


Curry: "Shhh, ist ja gut jetzt. Ich bin da. Alles wird gut."


Ist ja kein Wunder, wenn man hier Alpträume bekommt.




Tulip: "Balla Balla."





Curry: "Du scheinst deinen Alptraum ja gut verkraftet zu haben."


"Bei der Ablenkung..."



Hazel: "Ich habe dich schon gesucht, Kevin. Stell dir vor, ich bin wieder schwanger."



"Wow, das ging aber schnell. Bist du sicher?"


Hazel: "Ja! Ich bin so glücklich!"




Lemon: "Da bist du ja. Ich wollte dir etwas Wichtiges erzählen. Ich bin schwanger!"



"Echt jetzt? Du auch?"




Lemon: "Wie du auch? Was soll das denn heißen?"


Hazel: "Ich bin auch schwanger! Das ist ja super. Wir können die ganze Schwangerschaft gemeinsam verbringen und unsere Babys zusammen kriegen."


Na das habe ich ja gut hingekriegt. Ausgerechnet jetzt.




"Hey ihr zwei Süßen. Bald habt ihr noch mehr Geschwister zum Spielen."


Curry wird mich für bekloppt halten. Aber verdammt, ich freue mich. Auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich noch glauben soll. Immerhin sind wir richtige Menschen und keine Klone!


Kapitelübersicht

Grundstück im Traum: The flying Saucer von SimDoughnut

Keine Kommentare:

Kommentar posten