Last Sim 35

Gefangen



Butter: "Das kann doch alles nicht wahr sein. Du bist doch total irre!"



Butter: "Ich gehe jetzt zu Kevin und du wirst mich nicht auf halten. Geh aus dem Weg!"



Moria: "Jetzt reicht es mir aber du undankbare Schlampe! Na dann versuch doch mal an mir vorbei zu kommen!"





Moria: "Das wäre dann ja wohl geklärt!"




Etwas später....


Moria: "Hey Schneewitchen! Zeit aufzuwachen!"



Butter: "Was´n los? Häh? Ich glaub mit meinem Sehvermögen stimmt was nicht, ich habe Gitter vor den Augen. Und wieso habe ich solche Kopfschmerzen?"



Butter: "Was ist hier los? Moria? Wieso bin ich eingesperrt? Lass mich sofort raus!"



Moria: "Das hättest du wohl gerne! Ich habe dich genau da, wo ich dich haben möchte. Und du hast nun genug Zeit nachzudenken, was du tun wirst. Solange kannst du dich ja mit deinem Zellengenossen anfreunden. Sag doch mal Hallo zu eurem neuen Mitbewohner. Falls du je zurückkehrst in den Bunker."


Butter: "Bist du total irre geworden? Was zur Hölle geht hier eigentlich vor?"



Fremder: "Hallo? Kann mir mal jemand sagen, wo ich hier bin? Wie bin ich hierher gekommen? Das ist doch nicht das Tropicana Hotel?"



Butter: "Du kannst mich doch nicht einsperren. Was willst du denn den Anderen erzählen. Die werden mich doch vermissen!"



Moria: "Das lass mal schön meine Sorge sein. Du kannst froh sein, dass deine Kinder dich brauchen. Du hast nun zwei Möglichkeiten, denk gut darüber nach. Entweder du fügst dich, so wie Hazel oder es ergeht dir wie Lemon. Nun, es gibt immer eine dritte Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass sie dir gefallen würde."




Moria: "Also verhalte dich ruhig und überlege was du tust. Oder du kannst dich von deinen Kindern verabschieden!"


Butter: "Warum tust du das, Moria?"



Moria: "Warum? Weil ich es kann! Ihr seid nichts weiter als meine Labormäuse und das hier ist mein Labyrinth."



Butter: "Damit kommst du nicht durch, Moria."


Moria: "Ach nein? Wer soll mich denn aufhalten? Du? So ich habe mich jetzt genug amüsiert. Ich habe heute noch was Wichtiges zu erledigen. Sei ein braves Mäusschen und verhalte dich still."



Fremder: "Hallo? Bitte weine doch nicht. Sprich mit mir, bitte."

Wo bin ich hier bloß rein geraten?

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten