Last Sim 26

Nachwuchs


Siria: "Also gut. Das ist ein Geheimrezept meiner Großmutter. Sie war zwar keine Ärztin, aber wusste mehr über Kräuter, als all meine Lehrmeister zusammen. Aber ich warne dich Hazel, die Wirkung läßt schnell nach, du darfst ihn erst kurz vorher trinken."



Oh das riecht ja schlimmer wie wochenalter Stinkekäse.



Was solls. Runter damit. Jetzt oder nie, bevor Kevin wieder verschwindet.



Hazel: "Kevin! Aufwachen! Na los du Schlafmütze!"



"Oh, Hazel nicht so stürmisch. Lass mich doch erst mal wach werden."


Hazel: "Hm mh hm keine Zeit."



"Kann ich jetzt weiter schlafen?"


Jetzt heißt es abwarten. Ein paar Stunden nur dann werde ich es wissen. Ob es geklappt hat?




Siria: "Und bereit für den Test? In 5 min. wirst du wissen, ob du Mutter wirst."


Hazel: "Ich habe Bammel, was wenn es nicht geklappt hat?"


Siria: "Du findest es nicht heraus, wenn du hier rum stehst."




Oh ihr Sterne im Himmel, ich danke euch.




Hazel: Ich bin schwanger. Ich bin verdammt noch mal wirklich schwanger. Ich muss sofort Kevin davon erzählen."


Siria: "Setz dich erst mal und beruhige dich."




Siria: "Ich möche dass du später zu mir kommst. Wir werden dich untersuchen und dafür sorgen, dass es euch beiden gut geht. Nur ein paar Tests und ein paar zusätzliche Vitamine, falls nötig. Ist das ok?"


Hazel: "Natürlich Siria. Ich werde alles tun was du sagst. Meinem Baby soll es an nichts fehlen."



Das es so gut wirkt, damit habe ich auch nicht gerechnet. Das könnte sich noch als sehr nützlich erweisen.




Oh was ist denn nun los?




Lemon: "Aaaaaah. Tut das weh. Ich sterbe. Ganz bestimmt muss ich sterben. Kevin tu doch was! Aaaaaaah."


"Ganz ruhig Lemon, alles wird gut. Siriaaaaaaaa! Hilfe!"




Hazel: "Ich muss dir was erzählen, Kevin."



"Was, wie, jetzt? Keine Zeit. Lemon bekommt das Baby. Ich muss kurz in Panik ausbrechen."




Siria: "Ok alle zwei Minuten. Es wird Zeit. Wir begeben uns in den medizinischen Bereich."



Lemon: "Oh? Warum kann ich das Baby nicht einfach auf dem Sofa kriegen. Das ist so bequem."


Siria: "Rede keinen Unsinn, wir brauchen eine sterile Umgebung."




Lemon: "Ich glaube es ist soweit. Uuuuhhh."


Siria: "Du machst das ganz toll. Gleich hast du es geschafft."








Lemon: "Siria? Ich möchte jetzt Kevin sehen. Wo ist er?"



Siria: "Oh er wird sicher bald hier sein. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Du hast eine wunderschöne Tochter. Hast du schon einen Namen?"


Lemon: "Oh... ja natürlich. Ich dachte an Tulip. Aber wo bleibt denn nun Kevin? Ich will jetzt Kevin sehen."



Siria: "Natürlich. Mach dir keine Sorgen. Kevin wird gleich da sein."




Lemon: "Oh hallo du kleiner Engel. Wo ist denn deine Mutter? Hast du Hunger?"



Lemon: "Oh? Das ist meins? War ich denn schwanger? Wer ist denn der Vater?"


Da habe ich wohl ein kleines bisschen übertrieben. Ach das wird schon wieder.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten