Last Sim 23

Und bei euch so?



Lemon: "Du willst was? Untersuchungen mit mir machen? Wieso das denn? Mir geht es ausgezeichnet."


Siria: "Das ist reine Routine und nur zu deinem Besten. Wir wollen doch nur sicher gehen, dass es deinem Baby gut geht."





Lemon: "Dem geht es super. Ich brauche keine Tests."



Siria: "Oh verdammt, immer das Gleiche mit euch. Ich habe dafür wirklich keine Geduld."





Butter: "Lemon ist schwanger?"



Curry: "Hi Lemon. Wie geht es dir? Ist es wahr?"


Lemon: "Ja ich bin schwanger, und alles ist in Ordnung sagt Siria."



Curry: "Oh das ist so toll. Ich freue mich so für dich!"


"Was soll dass heißen, ich hab mich bei dir nicht genug angestrengt, Hazel?"




Curry: "Komm ich weiß eine nettere Beschäftigung als sich anbrüllen zu lassen. Die kriegt sich schon wieder ein."





Siria: "Wieso bist du so unzufrieden? Lemon ist schwanger und alles sieht gut aus."


Moria: "Wird ja auch Zeit, das dauert alles viel zu lange. Wir haben nicht ewig Zeit, Siria. Das weißt du ganz genau."




Wieder nicht schwanger... müsste ich nicht traurig sein, so wie Hazel? Wieso fühle ich mich jedesmal so erleichtert? Stimmt mit mir was nicht? Besser ich sage Siria nichts davon.



Siria: "Eine Fruchtbarkeits-Massage? Na gut, warum nicht?"



Oha. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen.


Lemon: "Oh das ist so lieb von dir, Kevin. Meine Füße fühlen sich total geschwollen an."



Oh ist mir schlecht! Warum muss einem ständig übel sein? Und ich habe Hunger.



Lemon: "Ist es nicht großartig was wir hier tun? Wir begründen ein neues Zeitalter. Wir sind die Urmütter der neuen Welt. Sei nicht traurig, ich bin sicher du bist auch bald schwanger."



Ich brauche eine Pause. Nun kommandiert mich Moria auch noch rum, als wäre ich eines ihrer Versuchskaninchen.



"Schau mal Butter, genauso fühle ich mich auch immer, wenn mich Moria und Siria in der Mangel haben."



Beim letzten Mal hat das mit dem Kino Abend doch auch funktioniert. Diesmal klappt es bestimmt.



"Butter? Was wird das?"



"Soll das etwa ein Lapdance werden?"


Butter: "Funktionierts denn?"



"Oh ja, schon..... Aber heute muss ich leider passen. Ich werde mir einen Film mit Hazel anschauen und dann schlafen. Bin total erledigt."



Siria: "Curry? Kann ich mit dir reden?"


Oh Mist, das musste ja kommen.



Siria: "Wie geht es dir so? Alles in Ordnung?"


Curry: "Alles bestens, mir geht es gut wieso?"



Siria: "Nun, den anderen kann es gar nicht schnell genug gehen. Butter hat sich sogar eine Fruchtbarkeitsmassage gewünscht. Kann ich für dich auch etwas tun? Vielleicht schauen wir mal, wann es bei dir am Günstigsten wäre? Komm doch morgen zu mir."


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten