Last Sim 22

Fortschritte


Versuchen wir es mit Musik und Tanz. Wäre doch gelacht, wenn die Mädels da nicht lockerer werden. Und später meinen Spezialdrink. Guter Plan, Kevin.





Na die hat es wohl nötig, gleich zwei Drinks auf einmal.



Hazel: "Lemon, du siehst heute wirklich bezaubernd aus."


Lemon: "Du aber auch, Hazel. Du hast wunderschöne Augen."






Halloooo? Wieso flirten die jetzt miteinander? Ich bin hier die Hauptperson!



Curry: "Lemon, wieso hast du keinen Badeanzug an?


Lemon: "Wozu? Macht euch mal locker, Mädels. Sind doch unter uns!



Lemon: "Tut mir leid, das ich so eifersüchtig war."



"Schon ok. Ist für euch ja auch nicht so einfach."




Butter: "Jetzt bin ich dran!"


Hazel: "Hallooo? Ich war zu erst da!"

Frechheit! Die ist ja wohl oberdreist!




Die letzten paar Tage waren wirklich schön, ich glaube die Mädels haben sich langsam an die Situation gewöhnt. Vielleicht sorgt ja ein romantischer Film für die richtige Stimmung. Bevor die Alienweiber mich wieder fertig machen, weil noch immer kein Baby unterwegs ist.




Butter: "Ist das ihr Ernst? Der Typ ist ja voll die Pfeife!"




Lemon: "Folgen sie mir unauffällig."






Hazel: "Hey Kevin. Hast du heute Zeit für mich?"





Erst Lemon, dann Hazel. Was für ein Leben! Ich bin so ein Glückspilz!







Endlich. Kevin wird ausrasten vor Freude.




Verdammt.....




Lemon: "Ich bin schwanger!"


"Wirklich? Ich werde verrückt! Hast du es schon Siria erzählt?"



Alle sind total aus dem Häuschen wegen Lemons Schwangerschaft. Ich kann das nicht mit ansehen.



Warum? Warum sie und nicht ich? Ich will doch so sehr ein Baby.



Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten