Last Sim 18

Heiß und Kalt


Butter: "Pfannkuchen sollen das sein? Naja, man kann sie essen. Kleben vielleicht ein wenig am Gaumen."

"Ich finde die spitze. Das Rezept hab ich von einer sehr lieben Freundin."



Oh wie ich Curry gerade wieder vermisse. Sie war wirklich lustig und nicht so schwierig.

Die schmecken köstlich. Aber das muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden.



Butter: "Na los, stell dich nicht so an, wagen wir ein Tänzchen."




Butter: "Ist das alles was du drauf hast? Da bewegt sich ja eine 100 jährige Oma geschmeidiger."



Nicht aufregen Kevin. Sie will dich nur ärgern.




"Ähm Butter? Ich wollte eigentlich duschen.... oder willst du mir dabei zuschauen?"



Butter: "Iiih schau mal was für eine riesige Spinne!"



"Wo denn?"

Butter: "Jetzt ist sie auf deinem Kopf!"

"Waaaaaaah!"



"Mensch Butter, willst du dass ich einen Herzinfarkt bekomme? Ich habe mich so erschrocken!"

Butter: "Entschuldige. Darf ich das wieder gut machen?"

"Wie denn?"





"Oh das war überraschend... aber sehr schön. Entschuldigung angenommen. "



Butter: "Kevin, was zur Hölle tust du da? Lass das!"




"Ich wollte dich nur küssen. Du hast doch angefangen!"



Butter: "Wenn du mich küssen darfst, dann sage ich dir das."




Butter: "Jetzt darfst du!"

"Nein danke, jetzt will ich auch nicht mehr."




Butter: "Es tut mir leid. Ich habe das nicht so gemeint."

"Ach wie hast du es denn gemeint?"



Butter: "Ich mag es halt nicht, wenn du mich einfach küsst. Du musst warten bis ich bereit bin."



"Zuerst küsst du mich , dann stösst du mich weg, dann willst du mich wieder küssen? Ich habe keine Ahnung woran ich bei dir bin. Wie merke ich, dass du bereit bist?"



Butter: "Na so! Ich zeige es dir."



"Oh man. Du bist mir vielleicht eine Marke. Können wir dann jetzt weiter machen?"



Butter: "Oh nein, nicht so schnell. Erst musst du es dir verdienen!"

"Was soll das denn jetzt wieder heißen?"




Mir verdienen! Was glaubt sie eigentlich wer sie ist?



Das könnte sehr interessant werden....

Kapitelübersicht







Keine Kommentare:

Kommentar posten