Last Sim 17

Sehr witzig....


"Lass mich raten, dein Name ist Vanilla?"

Butter: "Knapp daneben, aber trotzdem falsch. Ich bin Butter Creme."





Butter: "Ich bin erfreut dich kennen zu lernen"

"Was ist das?"



"Aaaaaaaaaaaaaaaah!"



Herrlich sein Gesicht. Ich bin so gut!

Butter: "Jetzt wo wir uns angemessen vorgestellt haben, was hälst du von Schach?"




Butter: "Ich liebe Schach, ich hoffe du bist ein würdiger Gegner."




Mist. Ausgerechnet Schach. Jetzt bloß keinen dämlichen Zug machen.





"Du bist dran. "

Ich glaube das war ein guter Zug.



Butter: "Das war so ein Fehler...."


 
"Was? Das gibts doch gar nicht. So ein Mist."




Erst verpasst sie mir nen Stromschlag, dann macht sie mich beim Schach fertig und lacht mich auch noch aus. Da kümmere ich mich lieber um den Garten. Der hats auch ganz schön nötig.




"Ich darf mit im Schlafzimmer pennen? Das ist ja nett von dir."



Oh das war nur ein Scherz Kevin. Sie ist ja so lustig..... Na ich bin ja ans Sofa schlafen gewöhnt.....zzz.



Hm. Wie nen Hund sieht das noch nicht aus.



Nicht lachen, jetzt bloß nicht lachen, Butter. Aber... oh man er malt wie ein Kleinkind.





Butter: "Du hast gekocht? Etwa für uns beide?"





"Ja na klar, hau rein. Es ist echt lecker."

Butter: "Sehr freundlich, aber....lieber nicht. Ich stehe nicht so auf Lebensmittelvergiftung."




"Oh verstehe, du meinst ich bin zu blöd zum Kochen. Na danke! Dann mach es doch selbst!"

Butter: "Tu ich auch, deine Pampe kannst du dir an die Haare schmieren."





Butter: "Haha du bist so süß, wenn du dich aufregst. War doch nur Spaß. Ich ziehe dich nur auf."

Wahnsinnig witzig.... Ein Scherzkeks, ich bin begeistert. Mit der soll ich was anfangen? Die hält sich doch für was Besseres. Na das wird wieder schönen Ärger mit Moria geben.


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten