Last Sim 15


Sport ist Mord

 

Ich bin immer wieder überrascht, wie riesig dieser Bunker ist. Was die hier sonst wohl noch verstecken?




Lemon: "Na los Kevin. Sei nicht so eine lahme Ente. Ich hänge dich ab!"




"Ich war krank, sonst bin ich viel schneller."
Das ist ja total anstrengend. Wie kann die nur so schnell klettern?




Autsch verdammt. Ich sollte wohl nicht so angeben.




"Können wir nicht mal eine Pause einlegen? Ich kann so langsam nicht mehr."


Kaffee! Ich fasse es nicht. Richtiger, guter Kaffee und eine 1a Espresso-Maschine.



Lemon: "Also gut, du hast gewonnen. Machen wir eine kleine Kaffeepause."



"Und dann haben die sooooo lange Nadeln in mich gepiekt. Kannst du dir das vorstellen? Ich hab mich gefühlt wie ein Schweizer Käse!"



Lemon: "Und ganz weiter gehen? Runde 2! Genug gefaulenzt!"

"Aber klar! Ich bin fit wie ein Turnschuh!"
Wo nimmt die Frau bloß die Energie her? Vielleicht hätte ich ihr nicht auch noch Kaffee machen sollen....



Lemon: "Hast du dir das Teil nicht etwas zu hoch eingestellt?"

"Ach was das ist genau richtig für mich"



Arg......warum bewegt sich das Ding nicht?



Oh himmlisch. Dafür quält man sich doch gerne. Wunderbar.



Ein Gentleman revangiert sich natürlich. Und solange sie hier sitzt, kann sie mich nicht wieder aufs Laufband zerren.

Lemon: "Oh. Ah. Genau da."




Was für sanfte Hände er hat. Hätte ich ihm gar nicht zu getraut.




Ich glaub ich mag ihn. Er ist ganz in Ordnung, wenn er nicht ständig versucht mich zu beeindrucken.



Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten