Last Sim 14

Woher kommen eigentlich die Viren?


Siria: "Du schluckst das jetzt! Wenn du krank bist, muss ich dich isolieren. Du steckst mir sonst Lemon an."

"Bitte? Sie hat mich doch angesteckt! Ach gib schon her!"




"Das riecht ja wie eingeschlafene Füße."

Siria: "Runter damit Kevin. Sei kein Baby." 




"Zufrieden? Ich fühl mich auch schon viel besser!"




"Oh Mist, vielleicht doch nicht."




Lemon: "Meine Oma hat uns immer Limonentee gekocht, wenn wir krank waren. Wegen der Vitamine."

Was bin ich? Deren Versuchskaninchen? Was solls, immerhin schmeckt es besser, als das Zeug von Siria. 




Siria: "Mir scheint, dir geht es besser. Wenn noch was sein sollte sag Bescheid, dann probieren wir was anderes."

Nein danke. Was ist das überhaupt für eine Ärztin? Tierärztin? Kann nicht mal einen Ausschlag kurieren. 




Was ist denn jetzt los?





Wie komme ich denn auf Lemons Bett? Bin ich schlafgewandelt? Gut dass sie so fest schläft. Nachher denkt sie, ich will sie überfallen.




Nun... irgendwann wird es wohl von alleine vorbei gehen. Kann ja nicht ewig dauern. 




Lemon: "Wenn es dir wieder besser geht, können wir ja ins Sportstudio. Ich muss mal wieder ein paar Kalorien verbrennen."

"Okay, aber du hast das überhaupt gar nicht nötig. Du siehst toll aus."
Ich könnte mir ja was Netteres vorstellen mit der Lady, als ausgerechnet auf dem Laufband zu schwitzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten