Last Sim 13

Alles so schön grün....


Wow hier ist ja alles grün. Wie wohl die Neue aussieht?



Ist das lecker. Oh man....




War da ein Geräusch? Ach was, wahrscheinlich nur die Wände.




"*börps*"




Weiter geht es. Immer rein damit.




Jetzt geht es mir besser.




Huch.... der Fernseher läuft? War wohl doch nicht die Wand. Damit ist die Mahlzeit wohl beendet. Zeit sich vorzustellen.




Lemon: "Ist mein Exil also vorrüber? Hallo Du. Ich bin Lemon. Lemon Tree falls die Sternenladys dir das noch nicht erzählt haben."




"Hi, schöne Frau. Ich bin Kevin. Freut mich wirklich dich kennenzulernen. Hübsche Haarfarbe hast du da. Passt zu deinem Namen."




Lemon: "Huch... irgendwie ist mir komisch. Ich glaube ich habe zuviel gegessen."




"Äh.... Lemon? Du hast da was...."



"Lemon: "Was meinst du denn?"




Lemon: "Flecken? Oh man, dann war es gar nicht das Essen? Was für ein Glück. Ich bin nur krank."




"Weißt du was, ich werde dir was Leckeres zaubern. Das bringt dich im Nu wieder auf die Beine! Ich bin ein super Koch, wirklich."


Kann doch nicht so schwer sein, das mit dem Kochen.



Sieht etwas seltsam aus. Hoffentlich schmeckt es ihr.




Oh! Käse-Augäpfel. Was für eine interessante Kreation.




Lecker.



Hoffentlich ist er nicht beleidigt, dass ich im Schlafzimmer esse. 




























Was zur Hölle? Sprechende Klos?

Super moderne Hightechtoilette: "Willst du wissen, was Lemon zum Frühstück hatte?"

"Was? Du spinnst wohl. Nein will ich nicht!"



Oh das ist ja himmlisch...




"Hey die Massage war echt toll. Hast du noch mehr solcher Programme?"

Super moderne Hightechtoilette: "Danke, wir hätten da noch Intimduschen anzubieten ... Entschuldige, hast du schon mal daran gedacht dir den Hintern zu rasieren?"




"Hey Lemon! Du siehst ja schon viel besser aus!"



Lemon: "Ja danke dir. Du dafür aber nicht, Kevin."




So ein Mist.... ich habe mich wohl angesteckt.



Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten