Last Sim 12

Streik


"Was? Ist das euer Ernst? Schau mich doch mal an. Ich hatte nicht mal Zeit zum Duschen. Die Frau hat mich ausgesaugt, wie ein Vamir. Und ihr wollt mich gleich wieder zur nächsten schicken? Seid ihr bescheuert?"




"Da mache ich nicht mehr mit. Ich brauche eine Pause!"

Moria: "Kevin...."





"Nein, es ist mir völlig egal, was du davon hälst. Die Welt ist doch schon längst untergegangen."



Moria: "Jetzt halte endlich mal die Luft an. Bei allen Sternen! Na gut, du bekommst deine Pause."





Wer hätte gedacht, dass ich mich mal so über meine kleine Zelle und die Pritsche freue... tzzzz.....




Einen Tag später...


Was für eine herrliche Ruhe. Wunderbar, keiner der mich stresst, niemand will was von mir.




Zwei Tage später

Das Leben kann so angenehm sein. Ich kann tun und lassen was ich will und den Tag genießen.




Ist das herrlich, so ein prasselndes Kaminfeuer. Entspannung pur.





4 Tage später

Schon wieder das gleiche Essen. Was würde ich jetzt für Currys Pfannkuchen geben.




Wenn ich mich nicht langsam wieder mehr bewege, werde ich noch fett. Was sollen die Ladys denken, wenn ich plötzlich eine Wampe vor mir her schiebe?




1 Woche später....

Ist das öde.




Ich sterbe noch vor Langeweile.





Saria: "Hey Kevin. Seit wann hast du solchen Spaß bei der Pflanzenpflege?"

"Alles ist besser, als sich zu Tode zu langweilen. Ich habe ja sonst nichts zu tun."




Einen weiteren Tag später

Moria: "Guten Morgen Kevin."




"Was tust du denn hier? Hat man nicht mal unter der Dusche seine Privatsphäre?

Moira: "Stell dich nicht so an, meinst du ich hätte dich noch nie nackt gesehen?"





Moira: "Ich habe gehört dir wäre langweilig. Dann kannst du ja jetzt deine Pflichten wieder aufnehmen."






Alles besser als diese unerträgliche Langeweile. Was mich wohl diesmal erwartet? Grün ist die Hoffnung heißt es doch immer. Also grün....



Kapitelübersicht







Keine Kommentare:

Kommentar posten