Last Sim 10

Neustart


Hazel: "Du hast Eis für mich gemacht?"



Hazel: "Oh ist das lecker. Ich liebe Haselnuss-Eis."



Hazel: "Ok, ich nehme deine Entschuldigung an. Ich war vielleicht ja auch etwas forsch. Wir fangen einfach noch mal von vorne an.
Weißt du, es war ganz schön einsam hier unten alleine. Ich habe ja schon angefangen mit mir selbst zu reden."



"Äh ja.... was das angeht.... es wäre sehr hilfreich, wenn du das lassen könntest. Also pssst... nicht mehr mit dir selbst reden. Schaffst du das?"

Hazel: "Oh...okay, ich versuche es."



Hazel: "Aber ich wünschte wirklich, ich könnte mal aus diesen Räumen raus. Manchmal erdrücken mich die Wände."

"Na da lässt sich sicher was machen. Die Sixamweiber haben doch versprochen, alles möglich zu machen oder nicht?"



"Wow, sowas gibt es hier wirklich? Klasse, das wäre ja der Burner."

Siria: "Wir sorgen für eurern Komfort, hatten wir dir das nicht gesagt? Frage ruhig, wenn du etwas brauchst, was dir deine Mission erleichtert. Wenn es möglich ist, wird es erledigt."



Hazel: "Ist das dein Ernst? Ich liebe Kino! Können wir gleich los ziehen? Bitte!




























Hazel: "Endlich sehe ich mal was anderes. Es gefällt mir hier."



"Ich mix mir noch schnell einen Drink, dann kanns los gehen. Ups..."



























Das war vielleicht etwas viel Alkohol. Ach was solls....noch was von diesem rosa Sirup, dann schmeckts hoffentlich auch.




Hazel: "Oh, der blubbert aber schön. Mach mir auch so einen ja?"




"Na dann runter mit dem Zeugs. Auf einen angenehmen Abend!"
Hoffentlich hat der keine Nebenwirkungen.....



Hazel: "Hm.... sogar Popcorn. Und auch noch mit Haselnussaroma. Ich bin im Himmel."



"Ich glaube du bist betrunken."

Hazel: "Gar nicht! Schau ich kann noch zielen!"



"Das kann ich auch."



"Ein Horrorfilm. Bist du sicher?"

Hazel: "Du bist doch kein Schisser, oder?"

"Ich? Nie im Leben!"


Hazel: "Soll das etwa gruselig sein?"

"Öh nein, das ist gar nicht gruselig. Überhaupt nicht."
Ich kann gar nicht hin sehen. Wie furchtbar!



Hazel:" Ja! Hack ihm den Kopf ab!"




Hazel: "Wah! Ein Kaninchen!"

Nicht schreien! Bloß nicht schreien!



"Das war jetzt aber echt schlimm."

Hazel: "Das war doch voll lahm."







"Vielleicht.....vielleicht sollten wir lieber was romantischeres anschauen? Hazel?"

Hazel: "Oh na gut, lass uns den Film wechseln."


Das scheint doch gut zu laufen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten