Johnny

Johnny Taylor


Alter: junger Erwachsener
Merkmale: Genießer, Spinner, liebt die Natur
Bestreben: freiberuflicher Botaniker

Wollt ihr mal einen richtigen Prachtkerl sehen?
Darf ich vorstellen: Johnny Taylor. Seid ehrlich - wer schöner ist als Johnny hatte nen verdammt guten Chirurgen.

"Sag mal wackelt das nicht alles da unten beim Joggen? Ist dir das nicht unangenehm?"

"Machst du Witze? Das fühlt sich fantatstisch an. Solltest du auch probieren!"
Ja Johnny liebt es nackt am Strand joggen zu gehen. Der Wind der um seine Ei.. ähm durch seine Haare weht, der Sand unter den Füßen. Freiheit pur.
"Hey Mädels, lauft doch nicht weg!"
"Oh nein! Nicht der schon wieder!"
"Wieso rennst du eigentlich mit einem Regenschirm rum?"
"Na ich will mir doch nicht meinen Luxuskörper verbrennen. Ist es euch nicht zu warm in den Klamotten Mädels? Es ist ganz schön heiß heute."
Nein er singt gar nicht so schrecklich, das einem die Ohren bluten. Sieht nur so aus, wirklich ihr braucht keine Angst zu haben.
"Was ist los, hab ich etwa was im Gesicht?"
"Äh du hast da noch etwas Klopapier kleben, nein nicht an der Nase, tiefer... oh man."
Johnny ist ein echter Naturbursche. Wenn er nicht gerade einen auf Exibitionist macht, angelt er gerne.

"Na schon mal in Estragonsauce geschwommen? Nein? Na dann solltest du das unbedingt ausprobieren. Ich bereite schon mal die Pfa.. ähm Wanne vor."

"Jetzt mal im Ernst, das ist doch keine vernünftige Beschäftigung! Ich hab da eine bessere Idee!"
1. Brindleton Bay Nacktjogger-Club.
(Leider kann man tatsächlich bei Gruppentätigkeiten KEIN Flitzen auswählen. Sauerei!)

Irgendwann ist es dann doch zum Nacktsein zu kühl. Der Sommer hält nicht ewig. Traurig verabschiedet sich Johnny von seiner Freikörperkultur. Fürs erste nur natürlich.
Zum Glück weiß er sich auch anders zu beschäftigen.
Der Schirm ist nötig, damit die Farbe nicht vom Pinsel tropft bevor der auf der Leinwand landet. Im Trockenen malen? Ist doch was für Pussis.
Johnny träumt davon, einen eigenen Garten zu besitzen. Natürlich bräuchte er dazu erst mal ein Heim.
Er ist auch im Haushalt zu gebrauchen. Sicher würde er auch gerne, hinter den eigenen Kindern her putzen. Mama kann ja derweil einen Cocktail schlürfen. Klingt gut oder?
Mit der Familie Schneemänner zu bauen, wäre bestimmt auch weniger einsam... (ja jetzt bitte ein kollektives, mitleidiges oooooh von sich geben).

Ob er auch nackt putzt? Tja, das könnt ihr nur auf einem Weg raus finden.

Zurück zur Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen