Johnny & Aaron 1.2

Es geht voran


Ein wenig augeräumt draußen und schon reicht es für ein rudimentäres Bad im Obergeschoss. Licht gibt es genausowenig wie Privatsphäre, aber man kann halt nicht alles haben.
Johnny guckt nicht sehr begeistert. Auch ein Nacktjogger hat wohl so seine Grenzen.
Ach! Schaut mal wer den Begrüßungskuchen gefunden hat. Und ich dachte die geizige Bagage vom Vortag hätte keinen mitgebracht. So kann man sich täuschen. Aber wer soll den auch auf der Mauer unter dem Grünzeug finden. Da braucht man wohl ein Kuchenradar und ganz viel Hunger.
Äh ja den leeren Teller hat er dann auch auf der Mauer deponiert. Sehr ordentlich....

Ob das mit dem Schwimmen nicht besser gehen würde, wenn du erst mal ein wenig im Teich aufräumst? Wie wieso? Los! Schaff was! An die Arbeit, zack zack!
Müffel-Aarons Kuchenradar funktioniert offenbar auch. Riechen wäre wohl noch etwas schwierig....
Äh duuu, wir haben jetzt eine Dusche. Unglaublich oder? Noch besser, da kommt Wasser raus!
Aaron hat seinen schmutzigen Teller übrigens ebenfalls wieder dort vergraben. Und dann noch dreist behaupten, das liege daran dass wir ja noch keinen Mülleimer hätten. Frechheit.
Diese Blicke könnte man jetzt etwas missverstehen...
Tatsächlich spült Johnny gerade die Kuchenteller ab. Hah! Die Ausrede mit dem Mülleimer funktioniert nämlich nicht mehr!
Und Aaron trällert selbstvergessen vor sich hin. Könnte etwas länger dauern, bis der ganze Mief verschwunden ist.

Ohne Fleiß kein Preis! Weg ist das ganze Unkraut.


Zur Belohnung gibt es dann was fürs leibliche Wohl. Verbrenne dir aber nicht den Zinken.
Ach ich mag das Merkmal Vielfraß. Die essen immer so süß. Schmeckts, Aaron?
"Hmpf?"
Der nächste Tag beginnt mit einer ausgiebigen Dusche. So ein Sichtfenster ist echt mal praktisch. Gibt einem völlig neue Perspektiven. Rasieren sich Sims eigentlich die Nasenhaare?
Außerdem stehen heute auf dem Programm: Gärtnern
Elektrisierende Gespräche.
Und einen Ausflug an den regenerischen Strand von Windenburg. Johnny braucht seinen Ausgleich.
Es wird aber auch noch ein wenig gesammelt und gebraben.
Boah nun stinken sie sogar alle beide!
"Los komm Aaron, im Regen duschen spart Wasserkosten."
Wenn der bärtige, weise Mann das sagt....
Danach fallen die beiden nur noch ins Bett. Aber zusammen mit dem restlichen Geld aus der Aufräumaktion und der Ausbeute des heutigen Tages, haben sie jetzt ein Bad mit Wänden UND Licht.
Als freiberuflicher Botaniker, stellte sich bei Johnny jetzt nicht die Frage nach der Berufswahl. Glasklar oder?

Erst mal in Ruhe frühstücken. Die beiden verstehen sich wirklich gut und Johnny lacht sogar über Aarons Witze.

Dann besuchen wir Maurice in seinem bescheidenen Zuhause, das wir noch aus der Immobiliensuche kennen.

Ihr erinnert euch sicher. Dort kann man ganz toll fischen.
"Woah! Ich hab nen fetten Brocken an der Angel!"
"Guck dir dieses Monster an! Das gibt ein Festessen!"
Äh... ich enttäusche dich ja nur ungern, aber wir haben noch gar keine Küche. Und schon gar keinen Kühlschrank. Also aufhängen, oder verkaufen.
Kurze Zeit später klingelt Johnnys Handy. Es ist Celine, die fragt ob die zwei mit zu einer Party kommen? Klar doch, habt ihr euch verdient Jungs. Muffin, Maurice und Emma kommen ebenfalls mit.

"Hey Muffin, der Fummel steht dir aber gut."
"Findest du wirklich?" Muffin ist noch etwas verunsichert, sich in Gegenwart seiner neuen Freunde im Kleid zu zeigen."
Maurice hat da weniger Probleme. Aber er bekommt eh kaum etwas von seiner Umgebung mit wenn er tanzt.
Na? Wird hier etwa geflirtet?
Macht sie fertig Mädels!
Ups! So knapp vor dem Bett. War wohl eine anstrengende Nacht.
Im nächsten Kapitel gibt es dann wieder etwas zum Abstimmen

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen