Nicht ohne meinen Hund
Auch Celina nutzt die modernen Errungenschaften und versucht sich als Freelancerin. Sie entscheidet sich für den Weg der Grafikerin.
Leider ist diese noch etwas verbuggt, die ersten Aufträge kann sie leider nicht fertigstellen. Aber zum Glück lassen sich die gemalten Bilder verkaufen. So war die Arbeit nicht ganz umsonst.
Wir sind gerade rechtzeitig da um mit Johnny seinen Lieblingsfeiertag zu begehen: Sommer, Sonne, FKK. Natürlich sind die üblichen Verdächtigen auch mit von der Partie.
Flitzen steht natürlich ganz oben auf der Todo Liste.
Und nackt planschen, was bei der Hitze eine echte Wohltat ist.
Manch einer zieht sich erst gar nicht wieder an.
Thekla ist das viele Nackideigedönse etwas suspekt, sie hat sich lieber nach drinnen verdrückt. Fae und Emma leisten ihr Gesellschaft vor dem Minifernseher.
"Bleib doch heute Nacht bei mir, ich habe ein neues Bett..."
Am nächsten Morgen (wer weiß was sie in der Nacht so getrieben haben?) überrascht Aaron Thekla mit einem besonders leidenschaftlichen Kuss.
Aaron möchte jeden Tag so beginnen wie diesen. Dazu müsste Thekla nur bei ihm einziehen.
Mit hochgezogener Augenbraue schaut Thekla ihn an: "Meinst du das ernst? Und was ist mit Dakota? Ich gehe nirgendwo hin ohne meinen Hund."
Natürlich darfst du den mitbringen, wir sind doch keine Unsims. Wir kriegen das schon alles unter ein Dach... irgendwie.
Damit das Pärchen auch genug Platz hat, wird das Haus um einen kleinen Anbau erweitert. Aarons Minizimmer unter dem Dach war dazu viel zu klein.
Wie auch schon Celina durfte auch Thekla nicht viel von ihrem Haushaltsvermögen mitbringen. Es hat aber noch gereicht, um in der kleinen Hütte einen kleinen Wohlfühlbereich zu schaffen.
Die kleine Dakota erobert alle Herzen im Sturm und auch Johnny kann sich den süßen Hundeaugen nicht entziehen.
Ja, Aaron kann auch noch andere Dinge, als nur rumblödeln. Auch wenn er eigentlich den Handwerker ran lassen sollte....
Thekla ist von Beruf Influencerin und hat sich als Übungsobjekt für die Stilberatung ausgerechnet Johnny ausgesucht.
Sein Blick sagt alles, oder?
Kurze Zeit später präsentiert er Thekla seinen "Stil". "Na los, komm und mach mit."
Nach kurzem Zögern wirft sie sich mit Johnny in das kühle Nass und hüpft lachend mit ihm um den Rasensprenkler herum.
"Jetzt musst du nur noch deine Klamotten von dir werfen!"
Das geht Thekla dann doch zu weit, so weit ist sie noch nicht. Nackt mit der ganzen Truppe im Tümpel herumplanschen nach ein paar Drinks ist eine Sache....aber nackt im Garten rumhüpfen? Alleine mit Johnny?
Für Aaron gab es nach seinem fleißigen Arbeitstag wieder eine Beförderung. Aber auch wenn der Name was anderes sagt, bisher hat Aaron noch immer keine Aufgaben gehabt, die irgendwie mit Restaurants zu tun haben. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt.
Celina hat sich daran gemacht, die Fundstücke aus Selvadorada zu analysieren und zu restaurieren.
Nach der Arbeit ist sie ganz schön verspannt, da kommt der Whirlpool gerade recht. In dem warmen Wasser kann man herrlich entspannen, am besten zu zweit.
Aaron hat sich Verstärkung geholt für seine Arbeitsaufgaben. Wenn er schon wieder blubbern muss, dann wenigstens in netter Gesellschaft. Und Johnny und Celina sind ja "anderweitig" beschäftigt.
Diese Blicke... war es so schlecht? Oder so gut? Lassen wir das mal so stehen.
Man könnte meinen bei Johnny und Aaron wird nur gefeiert. Ein Feiertag folgt auf den nächsten und heute ist Sommergrillfest.
Und am schönsten ist sowas in großer Runde mit Freunden und Familie.
Aaron erzählt gerade eine lustige Geschichte und hat sehr aufmerksame Zuhörer.
Link wundert sich, wieso Thekla so fluchtartig den Whirlpool verlassen hat, als Fae und er dazugestossen sind. "Ach ihr ist das mit dem Nacktsein noch etwas peinlich. Das gibt sich noch, wenn sie erst länger hier wohnt."
Aaron liebt seine Thekla sehr, deswegen hat er sie auch gemalt. Und sie musste auch gar nicht nackt Modell stehen.
Aaron ist ja auch nicht Johnny. Letzterer versucht schon seit Tagen eine Kuhpflanze zu angeln. Bisher allerdings ohne Erfolg. Wir müssen wohl mal wieder einen Ausflug machen.
Die Freelancer Karriere bringt auch neue Bilder mit.
Und das war es auch schon wieder. Eine weitere Woche ist vorbei. Gute Nacht John Boy!
Gute Nacht ....ähm.... Aaron.
Bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen