Johnny & Aaron 9.2

Auf zum Trödel


Hier fachsimseln die Männer gerade darüber, wie man die Bauklötze richtig stapelt.
Ich glaub ja ganz sicher, die Kleine weiß das viel besser als ihr Quatschköppe.
Johnny voll in seinem Element. Seit er dieses Ding hat, macht ihm die Gartenarbeit noch viel mehr Spaß.
Aaron hat beschlossen, dass er was für seine Fitness tun muss, er hat sich (und seinen Bauch) ganz schön hängen lassen.
Ok, ich hab beschlossen dass er was tun muss...
Sind sie nicht süß? Charlet und Dakota haben sich ganz doll lieb. Nur wenn Dakota ihr mit der Zunge durchs Gesicht fährt, das mag sie nicht so gerne.
Darauf würde ich auch verzichten, ich erinnere nur ungern daran, wie Dakota aus ihrer eigenen Pipipfütze geschlabbert hat.
Um die Kinder ein wenig zu bespaßen haben die Großen ein Kleinkindtreffen organisiert.
Ivy kommt mit voller Windel und ihrem Bruder, aber ohne ihre Eltern.
Sie sind also den weiten Weg vom Baumhaus alleine gekommen.
Auch Emmas Sohn Lukas und Maurice und Muffins Töchterchen Noelle sind dabei.
Noelle und Lukas wurden auch von einem verantwortungsvollen Elternteil begleitet.
So haben die Großen auch jemanden zum Klönen.
Als es Zeit wird zu gehen, dackeln Ivy und Clover so alleine nach Hause wie sie gekommen sind.
Macht sich eigentlich keiner Sorgen bei dieser vielbefahrenen Straße und nicht bremsenden Autofahrern die einfach durch Silvesterfeierernde durchbrettern?
Am nächsten Tag macht sich die ganze Bande auf den Weg zum Flohmarkt. Naja fast, Johnny hat vergessen Bescheid zu sagen, dass er von zu Hause arbeiten wollte.
Die Frauen schauen sich erst mal gründlich um.
Ja ich gebe zu, ich brauchte jemand um mein Grundstück zu testen ^^.
Das überläßt Aaron eh lieber den Mädels und widmet sich seiner Lieblingsbeschäftigung - dem Essen.
Celina hat schon angefangen mit dem Verkäufer zu feilschen. Als ehemaliger Immobilienverkäuferin dürfte ihr das nicht schwer fallen.

Charlet hat schon etwas für sich entdeckt. Die Verkäuferin versucht ihr stattdessen das pinke Entchen schmackhaft zu machen.
Marie bewundert lieber Tante Celinas Handelsgeschick.
Dakota beobachet misstrauisch was der Verkäufer so treibt. Nicht das er seine Familie betrügt, dann gibts aber nen Biss in den Popo!
Nach dem alle zufrieden sind und sich Aarons gegrillte Früchte haben schmecken lassen, gehts zu einem Verdauungsspaziergang.
Auf die Idee sind schon andere gekommen. Dorian haben wir aber schon lange nicht mehr gesehen. Wie es wohl den Tieren im Tierheim geht? Vielleicht sollte Fae ihn mal wieder besuchen und nach den Tieren sehen?
Einen kleinen Ausflug noch zum Spielplatz, dann wird es aber Zeit dass die Kleinen ins Bett kommen.
Die ganze Ausbeute des Flohmarktbesuches. Auch Charlets Entchen, denn natürlich hat sie sich von der ollen Tante nicht beeinflussen lassen. Sie wollte das Grüne, basta!
Guckguck! Dieser Hund ist eine Wasserratte...
"Das ist alles deine Schuld! Weil du mir soviele Aufgaben in die Warteschleife gestellt hast! Ich streike!" 
Jetzt motz doch nicht so, geh halt duschen....
Auch Thekla hatte wohl ein Problemchen beim Joggen... was wie ich? Also ich weiß nicht wie ihr darauf kommt, das wäre auch meine Schuld....
Am Abend als die Kids schlafen, haben Aaron und Thekla dann endlich mal wieder Zeit für Zweisamkeit. Das ist schon ein wenig kurz gekommen.
Aaron findet er hat wahnsinniges Glück mit seiner Thekla.
Er ist ein sehr glücklicher Sim!
Derweil beäugt Johnny misstrauisch das komische Ding, dass Celina in den Garten gestellt hat.
Was soll er mit einer Vogelscheuche?
"Das ist Patchy und er kann dir bei der Gartenarbeit helfen. Dann hast du mehr Zeit für dein neues Hobby."
"Neues Hobby?"
"Na warte ab, ich habe etwas für dich bestellt. Ich bin sicher es wird dir gefallen!"
Na was das wohl sein könnte? Johnny ist jedenfalls sehr gespannt. Er liebt Überraschungen.
Damit ist die Woche schon wieder vorbei und es geht wieder rüber zum Baumhaus der Eltern des Jahres.

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen