Johnny & Aaron 9.1

Eine kleine Auszeit


Was sich die zwei kleinen Ladys wohl zu erzählen haben? Manchmal wüsste ich wirklich gerne, worüber die so brabbeln.
Noch lacht Marie darüber wie Celina das Puppenhaus zerstört. Aber als Celina mit ihrem Zerstörungswerk fertig ist, weint die Kleine ganz fürchterlich. Natürlich habe ich Celina gezwungen es wieder zu reparieren und die Kleine zu trösten. Erwachsene..... manchmal sind sie wie Kleinkinder.
Derweil muss Aaron bei Charlet Windeln wechseln. Stell dich nicht so an, da musst du durch! 
Hier gibts nicht dein Kind mein Kind, wer es zuerst riecht, der muss es beseitigen!
Johnny läßt die Seele beim Angeln baumeln und sich auch nicht von seinem uneingeladenen Angelpartner stören. Wenigstens hält der die Klappe und stört die Fische nicht.
Wie man beim Blumenhase unschwer erkennen konnte, heute ist Frühlingstag.
Leider hat der bei einigen ganz ungewollte Frühlingsgefühle aufkeimen lassen.
Emma hat doch allen Ernstes Aaron angebaggert. Ich glaube es ist ihr genauso peinlich wie ihm.
Ganz vergessen dass auch die Kleinen die Hundetüren benutzen können. Zu süß.
Daür bekommt Dakota Schimpfe, weil sie in ihrer eigenen Pfütze rumgeschlabbert hat.
Hundi ist auch angemessen zerknirscht. 
Johnny hat im Internet etwas interessantes entdeckt.
"Ein was?"
"Ein Nudistencamp! Ganz frisch eröffnet. Das würde ich mir gerne anschauen. Eine kleine Auszeit würde uns doch allen gut tun, oder nicht?"
Alle sind begeistert, naja fast alle. Thekla steht nicht so auf den Nackedeikram. Wie sich heraus stellt, sind Kleinkinder im Camp nicht erlaubt. Also bleibt Thekla mit den Kleinen zu Hause.
Der Rest stürzt sich ins nackte Leben. Dakota darf auch mit, die kleine Wasserratte findet sofort einen Teich zum hinein stürzen.
Jeder genießt den Tag auf seine Art. Ob beim Meditieren, angeln oder Nacktjoga.
Celina hat allerdings so ihr eigenes Verständnis vom Nacktsein. Die Netzstrumpfhose bleibt an, basta!
(Den Spielplatz habe ich später wieder entfernt, da Kinder nicht erlaubt sind, aber Celina hat bereits wieder ihre Entspannungsübungen am Puppenhaus erledigt.)
Es gibt hier vielfältige Möglichkeiten zu entspannen, zum Glück kommt auch noch die Sonne raus.
Das Camp befindet sich in Sulani, aber selbst dort kann es im Frühling noch etwas frisch sein.
Leider ist man auch in einem Nudistencamp nicht vor Spannern sicher. Glotzen geht gar nicht, auch nicht beim FKK. Unverschämter Sim!
Offenbar gibts hier keinen Nacktzwang, auch die meisten Angestellten sind voll angezogen.
Die Leiterin des Nacktjogas ist allerdings voll in ihrem Element.
Zum krönenden Abschluß dieses wunderbaren Tages, finden Johnny und Celina noch ein lauschiges Plätzchen wo man auf andere Art dem Nacktsein frönen kann.
Und zum Glück sind auch weit und breit keine Spanner zu sehen.
Celina hat wohl ihre Kleidung im Camp vergessen.
Johnny auch. Vielleicht hat sie ja der Spanner geklaut? Johnny will auf jeden Fall nochmal ins Camp, vielleicht findet er dann ja seine Klamotten wieder.
Und Aaron hat mal so richtig Farbe bekommen.
Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen