Johnny & Aaron 8.2

Babyboom


Es ist immer noch Winterfest und die Vier haben für Abends ihre Freunde eingeladen.
Und zwar samt Nachwuchs. Gut dass die Kleinen den Weg alleine finden denn Link und Fae sind längst schon fleißig beim Feiern.
Emmas Partner Emory darf natürlich auch mitfeiern. Es werden auch Geschenke verteilt und der Hund unterhält die Kinder. Oder ist es umgekehrt?
Die eine Schwangere hat schon Senkwehen, der anderen ist übel und die dritte... achso das ist nur Aaron.
Es ist jedesmal einfach nur schön mit der ganzen Truppe Zeit zu verbringen.
Achja da war ja noch jemand schwanger. Irgendwer hatte da was bestellt :).
Trotz wachsendem Bauch geht Thekla mit Dakota spazieren.
Wenn mal wieder länger dauert. Hast du auch Snickers mit, Thekla?
Johnny macht weiter Fortschritte als Blumenkünstler.
Und Celina macht Bekanntschaft mit uneingeladenen Gästen der anderen Art.
Wir haben die Hundeklappe eingebaut, da Dakota öfter Probleme hat mit dem Routing durch die Tür.
Allerdings hab ich nicht damit gerechnet, dass da einfach jeder Vierbeiner reinmarschiert.
Wo kommt der Waschbär überhaupt her?
Dakota ist gern dabei wenn Johnny sich um die Pflanzen kümmert. Und freut sich riesig wenn der Sprenkler an ist.
"Schatz das Baby kommt wir müssen ins Krankenhaus und zwar schnell." Ne vorher will Johnny noch knutschen.
Emma hat es schon geschafft.

Aber auch Celina hat die Strapatzen nun hinter sich und ein kleines Mädchen geboren.
Die kleine Charlet darf dann auch schon bald aus der Wiege hüpfen.
Also die Haarfarbe hat sie schon mal eindeutig von Daddy.
Wie sie sich wohl mal entwickeln wird, wenn sie groß ist?
Der Waschbär kommt schon wieder vorbei und fühlt sich heimich.
Scheinbar denkt er wenn er uns nicht sieht, sehen wir ihn auch nicht.
Hat sich das in der Katzenwelt rumgesprochen, dass hier freier Zugang ist? Denn immer neue Vierbeiner kommen zu Besuch. Nun reicht es mir aber und ich schließe die Klappe ab.
Noch ein paar Zuckerbilder von Charlet.
Dann kommt Muffin zu Besuch: "Hilf mir ich hab Wehen kann aber nicht gebären, weil das Haus verbuggt ist." Keine Ahnung ob es daran liegt, dass die Grundstücksarten durcheinander sind. Aber mir ploppte in einem fort die Meldung auf vom MC, und im Gegensatz zu Emma konnte ich nichts tun. Außer Haushalt wechseln und aktiv werden.
Dafür durfte ich dann auch den Namen auswählen: Noelle. Es ist also ein Mädchen geworden.
Und ich hab dann schnell noch ein Kinderzimmer angebaut.
Bei der Gelegenheit hab ich dann fix auch noch bei Emma vorbei geschaut und präsentiere ihren kleinen Sohn Lukas.
Und wie immer wenn ich den Haushalt wechsele ist nach meiner Rückkehr das Tier krank. Es nervt!
Gut dass ich dank Bienchen einfach Wellnessleckerli am Telefon kaufen kann.
Jetzt wird es aber auch bei Thekla Zeit. Sie hat sich schon zu Hause ins sexy Krankenhausnachthemd geworfen.
"Keine Panik, ich weiß was ich tue!"
Noch ein Mädchen. Aarons Tochter nennen wir Marie.
Er stürtzt sich auch gleich mit Elan und Freude ins Vaterleben.
Silvester wird dann natürlich wieder mit der ganzen, immer größer werdenden Meute gefeiert.
Während draußen das Feuerwerk kontrolliert zündet -
- fackelts innen ungewollt und unkontrolliert. Wie das nur wieder passiert ist.
Zum Glück ist Celina ein taffes Mädchen.
Irgendwas ist aber schief gelaufen, denn der Feuerlöscher klebt ihr nun am Popo und sprüht in die falsche Richtung. Zum Glück springt Emory ein und löscht das Feuer.
Draußen zündet die Feuerwerksbatterie unbeirrt weiter ihre Silvesterraketen.
Wo sich der Rest der Truppe panisch in Sicherheit gebracht hat. Muffin hat der Schock wohl am härtesten getroffen.
Ähm... holt mal einer die Kinder von der Straße?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Nix passiert. Bremsen kennen die bei EA wohl auch nicht. 
Auf den Schreck gehen jetzt aber alle nach Hause. Mitternacht war eh vorbei.
Am nächsten Tag dann darf auch Marie aus der Wiege hüpfen.
Na dir hat das Spiel ja ne lustige Frise verpasst. Und das selbe Outfit wie bei Charlet... hmm... naja besser als Gruseloutfits.
Sie zeigt gleich ihre künstlerischen Seiten.
Und Daddy seine väterlich liebevolle Seite.
"Was stinkt ihr so?"
"Na du Aaron."
Ok, auch Charlet braucht offenbar ein Bad.
Damit ist die Woche mal wieder vorbei und sie war ganz schön aufregend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen