Johnny & Aaron 8.1

Frohe Botschaft


Zurück in meinem Lieblingsmännerhaushalt.
Johnny hat eine Begegnung der besonderen Art, aber mal ehrlich... als ob Johnny fremd flirten würde.
Er schnippelt lieber Herzchenbonsais für Celina.
Das ist wahre Liebe!

Dakota ist verwirrt. Was passiert hier?

Erwachsen geworden ist sie. Vorbei die Zeit wo die Großen den Welpen ständig aus dem Obergeschoss retten musste, weil der Hund die Treppe nicht runter konnte.
Allerdings braucht sie jetzt auch mehr Platz. Und das Sofa ist viel schöner, als ne blöde Hundedecke.
In San Myshuno ist Humor und Spaß Festival. Da darf die Truppe natürlich nicht fehlen.
Ausgerechnet da kommt plötzlich eine erfreuliche Meldung.
Schlagartig ist Celinas Bauch ebenfalls rausgeploppt und hat ihr offenbar die Blase platt gedrückt.
"Puh Celina, hier riechts aber streng. Lass uns woanders hin gehen." Ist das peinlich.
Egal! Die freudige Botschaft muss überbracht werden!
Da Leute auf die Schippe nehmen heute Abend Pflicht ist, darf Johnny zu recht fragen, ob das ihr Ernst ist.
Kein Scherz, sie ist wirklich schwanger und hat sich kein Kissen in die Jacke gesteckt.
Jetzt ist die Freude aber groß.
"Ich werde Daddy! Aaaaaaron! Du wirst Patenonkel!"
Wieder zu Hause.
Schmeckts? Wahrscheinlich auch nicht schlimmer als aus der Pfütze zu schlabbern.
"Ich will auch ein Baby!" "Kann das bis morgen warten, Schatz?" Aaron kann kaum noch die Augen aufhalten.
Beide Pärchen haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, da sie ja kein Baby machen durften und es dem Zufall überlassen war. Da muss man schon mal länger üben.
Deswegen gibts für die Jungs am nächsten Tag auch mal eine Erholung von ihren liebreizenden Ehefrauen.  Männerabend beim Bowling.
Allerdings sind die beiden ausgesprochen untalentiert und es gibt mehr als nur einen peinlichen Moment.
Keine Sorge Jungs, ich verrate niemanden etwas.
Und siehe da, auch bei Thekla hats gefruchtet.
Freudestrahlend überbringt sie die frohe Botschaft.
So sieht echte Freude aus!
Jetzt darf sich Aaron auch mal etwas erholen. Hat er auch nötig, der Arme.
Nicht nur das Herrchen hat ein Bad nötig. 
Kaum zu glauben, dass schon wieder Zeit fürs Winterfest ist. Irgendwie war der Winter in Windenburg verbuggt. Es hat keinmal geschneit (außer das einemal wo ich es erzwungen habe).
Trotzdem sind die vier ausgelassen und fröhlich.
"Wir haben noch gar kein Kinderzimmer!" fällt Thekla ein.
"Ach, lass das mal die Jungs machen. Das kriegt ihr doch rechtzeitig hin, oder?"
Bestimmt. Auch wenn Aaron noch ein wenig skeptisch aus der Wäsche schaut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen