Johnny & Aaron 7.2

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!



Anker lichten, es geht los! Heute wird geheiratet. Und zwar auf einem Piratenschiff.
Grundstück:  - The Pirate Nest - von bozzoc75
Beim Klabautermann! So habe ich das aber nicht geplant. Wo zum Henker ist eure Piratenkleidung?
Ne ne, das kommt davon wenn man zu Gunsten der Party am Wetter dreht.
Irgendwann sind dann alle wieder brav umgezogen und haben sich am richtigen Platz eingefunden. Es kann endlich los gehen!
Gekonnt werden die Ringe gewechselt und die sind nicht mal geklaut.
Mit einen Kuss wird die Ehe besiegelt.
Danach ist Paar Nummer zwei dran.
Warum Link nen Schirm hat? Naja... zwischendurch war das Wetter stärker als mein Zauber....
Versenk mich doch - ihr stört meinen Screen! Macht euch vom Bild, aber im Schweinsgalopp!
"Hast du den Dresscode auf der Einladung nicht gelesen, Knut?" Er ist halt ne Landratte.
Jetzt aber zurück zu meinen zwei Hübschen. Das Bild ist wieder frei. Nicht so schüchtern, oder kriegst du kalte Füße Aaron?
"Her mit dem Fingerchen, Liebster!"
Geschafft!
Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho. Gebechert wird ordentlich. Wir haben Unmengen vom rosa Liebestrank geordert. Hoffentlich müssen die nachher nicht die Fische füttern.
Muffin sieht aus, als wäre er ganz irritiert von Knuts unpassendem Outfit.
Knut ist aber nicht der Einzige, der den Dresscode verpeilt hat. Man kann eben nicht alles perfekt planen, wenigstens ist das Essen super.
Natürlich wird auch bei den Piraten die Hochzeitstorte angeschnitten.
Link macht echt was her in diesem Outfit. Ich finde er sollte immer so rumlaufen.
Ich glaube Johnny träumt schon von kleinen Minipiraten. Vielleicht ist das auch nur mein Wunschdenken.
Torte Nummer zwei muss natürlich auch noch angeschnitten werden.
Die beiden anderen wollen schließlich auch was vom Luftkuchen.
Und Geschenke gabs natürlich auch wieder. 
Thekla will erst ihren Kuchen fertig aufessen und läßt erst mal die anderen kramen.
Ich weiß nicht wie der da rein gepasst hat, aber in Johnnys Paket war tatsächlich ein Grabstein.
Wie interpretieren wir so ein Hochzeitsgeschenk?
In den meisten Päckchen war leider mal wieder nichts Brauchbares.

Jetzt sitzen die da schon wieder im Badeoutfit.... naja nun ist es auch schon egal.
Der Barmann hat auch Hochsommer. Ein schöner Rücken kann auch ent.... ne lassen wir das.
Den Rest der Nacht wird noch ordentlich abgetanzt.
In dem ganzen Trubel haben sie ganz Theklas kleinen Hund vergessen, zum Glück nimmt sich Celina dem Vierbeiner an.
Der Rest der Bande ist nicht mehr von der Tanzfläche zu kriegen.

Maurice hat sich was wärmeres angezogen, ist ja auch eigentlich Herbst.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch immer... Leider sind wir nicht in einem Märchen und so ist irgendwann auch die schönste Party vorbei.
Noch ein paar schöne Erinnerungsfotos.
Der Rest der Woche vergeht im Nu. Aaron darf sich noch über eine Beförderung freuen.

Und Johnny hat jetzt ein neues Lieblingsspielzeug.
Man so nen Ding hätte ich auch gerne zu Hause. Einfach den blöden nervigen Löwenzahn und anderes Unkraut wegpusten *träum*.
Als hätten wir noch nicht genug gefeiert, steht auch noch Halloween vor der Tür. Der wird natürlich wieder mit allen Freunden gefeiert, diesmal in der Geisterbahn.
Das lustige Sumpfhuhn hier ist Johnny. 
Na was versteckt Fae denn hier unter ihrer weißen Schürze? Ich verrate es euch - den Grund warum ich ein paar Stunden früher den Haushalt wechseln muss.Ich wollte es ja erst verheimlichen, aber jetzt lässt es sich nicht mehr verstecken.
Ihr wisst also was euch im nächsten Teil erwartet.

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen