Johnny & Aaron 7.1

Was tuscheln die da?

 

Montag Morgen, zurück in unserm Freikörperkulturhaushalt. Aaron und Johnny hecken irgendetwas aus.
Was auch immer ihm Aaron da einflüstert, Johnny kriegt ganz große Augen.
"Was für eine geile Idee!" Johnny ist total begeistert von Aarons Vorschlag. Der wird sofort umgesetzt, dazu müssen sie nur einen kleinen Ausflug machen.
Die beiden Jungs entführen ihre heißgeliebten Mädels auf den Leuchtturm nach Brindleton Bay.
Nicht schwer zu erraten, was die beiden im Sinn hatten. Ein romantischer Ort, ein Kniefall, nicht unbedingt etwas außergewöhnliches bei unseren Pixelfiguren. Nur das perfekte Timing dass die beiden hier zeigen. Als hätten sie es geprobt.
Die Mädels hätten nicht überraschter sein können. Sie waren völlig ahnungslos.
Manchmal sind die Bilder aus der Egoperspektive wirklich viel schöner als normale Screens.
Jetzt müssen sie nur noch JA sagen.
Sind die beiden nicht süß, wie sie gucken? Und wie man schon erkennen kann, beide Mädels nehmen den Ring an. Und mir fällt ein Megafelsbrocken vom Herzen, dass alles so geklappt hat wie ich wollte.

Thekla bewundert verträumt ihren neuen Schmuck.
Celina hat gleich zwei fette Klunker am Finger.
Hier hat Johnny einen klaren Gewichtsvorteil. Aber Aaron macht das locker aus der Hüfte.
Zur Feier des Tages geht es an einen weiteren romantischen Ort. Ins near the Star Wars über den Dächern von San Myshuno. Schade dass nur das Wetter heute nicht mitspielt.
Trotzdem wird es ein sehr schöner Abend.
Und als die Nacht herein bricht haben alle gut Lachen. Naja fast alle. Johnny geht es irgendwie gar nicht gut.
Oha! Wenigstens gab es eine ordentliche Entschädigung vom Restaurant.
Zum Trost gab es eine Beförderung für Johnny. Und auch Thekla durfte sich freuen, sie ist jetzt "Bekleidungsanalytikerin".
Auch am nächsten Tag ist das Wetter wieder arg trübe, da bleibt man lieber im Trockenen, arbeitet am Grafiktablett oder schaut Kochsendungen.
Nur Johnny lässt sich nicht vom Regen einsperren. Ist er nicht süß mit seiner Schürze und dem Schirm?
Und dann gibt es das letzte mal voreheliche Liebe.
Irgendwie fühle ich mich beim Screenen von draußen viel mehr wie ein Spanner... *grübel*.
Zum Schluß noch ein kleiner Outtake aus dem Paralleluniversum. Ich fand das sooo lustig, dass mir da Johnny im Militarylook über den Weg gelaufen ist.
Wir sehen uns dann wieder am Hochzeitstag :).


Keine Kommentare:

Kommentar posten