Johnny & Aaron 5.1

Der Dschungel ruft


Ganz gelassen und erfreut über den zarten Wuchs seiner Pflanzen, steht Johnny im Garten und ahnt nichts Böses. Als sich von Hinten plötzlich etwas Pelziges anschleicht.
Offenbar war meine Sorge unbegründet, denn es ist kein entlaufender Irrer aus der Psychatrie. Es ist der Blumenhase und die zwei sind Best Buddys wie man sieht. Und wenn sich Hasi hier rumtreibt, dann ist wohl mal wieder Zeit für die Eiersuche.
Ähm Hallo? Was machst du da mit unseren Pflanzen? Wieso bewirfst du sie mit Blumenkonfetti?
Houston, wir haben ein Problem! Celina braucht einen neuen Job. Denn ihre Karriere als Immobilienmaklerin steht auf der Stelle. Um es genauer zu sagen, sie bräuchte ein Update.
Leider gibts diese von der Erstellerin der Real Estate Career nur noch gegen Bares.
Johnny schlägt vor, dass sie sich Zeit nimmt um in Ruhe darüber nachzudenken.
Außerdem wollte sie doch schon lange endlich mal nach Selvadorado. Vielleicht wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt?
Es muss ja nicht gleich ein Luxushotel sein. Außerdem haben wir gerade eine kleine, unerwartete Geldspende bekommen.
Jetzt mal ehrlich, wenn das da so verlassen rum steht? Und das quasi noch direkt vor der Haustür? Das schreit doch gerade zu verkauf mich!


Aber auch Aaron hat ein Problem. Sein Bestreben ist nicht erfüllbar. Ein Jobwechsel kommt nicht in Frage, also muss ein neues Bestreben her. Nur welches?
Plötzlich steht Thekla im Wohnzimmer. Hatte ganz vergessen, dass sie einen Schlüssel hat.
Und sie scheint wieder ganz die Alte zu sein. Keine Spur mehr von ihrem seltsamen Verhalten.
Aaron stellt keine Fragen, er ist viel zu happy und verbringt den Rest des Tages turtelnd mit seiner Angebeteten.
Vielleicht ist ja mit den Beiden doch noch nicht Hopfen und Malz verloren?
Die Beförderung ist ein weiterer Grund über Urlaub nachzudenken. Wenn nicht jetzt wann dann? Und Celina hat ja das Bestreben Dschungelforscherin. Also? Los gehts!

Es ist noch sehr früh am Morgen, als die drei in ihrem Feriendomizil ankommen.
Aaron hüft als erstes in den tollen Pool, während die zwei anderen knutschend ihr Zimmer beziehen. Nein wir wollen nicht wissen, ob sie erst noch Koffer auspacken....
Später geht es dann in die örtliche Bar. Auf der Internetseite des Reiseveranstalter stand, man solle sich vor Aufbruch in die grüne Hölle Informationen und Ausrüstung besorgen.
Hier verkehren auch Einheimische und die kennen sich hier schließlich am Besten aus.
Aaron macht sich gleich mit einer Barbesucherin bekannt, um alles herauszufinden, was es zu wissen gibt.
Seine Gesprächspartnerin scheint aber eher am Austausch anderer Dinge interessiert zu sein. Ungeniert und ziemlich heftig flirtet sie Aaron an.
"Nun beruhige dich Johnny, sie wird ihn schon nicht gleich auffressen. Ich bin sicher er weiß was er tut."
"Aber die ist doch mindestens 10 Jahre älter als er und schaut ihn an, wie ein Raubtier seine Beute. Sollen wir nicht etwas tun? Außerdem hat er eine Freundin!"

Und wie bestellt, sitzt plötzlich Thekla an der Bar. Häh? Wie kommt die denn hierher? Stalkt sie Aaron etwa?
Solltest du sie nicht erst mal fragen, was sie hier macht? Ach vergiss es....Männer!
"Ist dir auch so warm wie mir?"
"Nehmt euch nen Zimmer!" Johnny muss beim Anblick der zwei schon schmunzeln. Offenbar hatte Aaron schon ein Glas oder zwei zuviel heute Abend. Wenigstens ist er damit aus den Fängen des weiblichen Raubtiers entkommen.
"Suchst du vielleicht auch ein Zimmer?" versucht sich betreffende "Dame" nun ausgerechnet an Johnny heranzumachen.
"Äh, ich hab ganz vergessen dass ich dringend noch was erledigen muss."
Dann schnappt er sich Celina um mit ihr noch ein wenig den Ort zu erkunden. Bloß raus hier!
Aaron nimmt derweil Thekla mit ins Ferienhaus.
Bei der Führung durchs Haus kommen sie natürlich auch in Aarons Schlafzimmer.
Was dann passiert, bleibt zwischen den Beiden. Nur so viel: Aaron bekommt eine ganz neue Sicht auf die Welt.
"Das war... wow!"
Wer hätte das gedacht. Stille Wasser sind tief.... und schmutzig....
Mit einem Mal ist Thekla angespannt. Was ist das nun? Eine Urlaubsaffäre?
Nein, ganz und gar nicht. Sobald er aus dem Urlaub zurück kommt, sollten sie über ihre gemeinsame Zukunft reden. Denn für Aaron steht fest, sie gehören zusammen.
Ich finde, ihre Augen sprechen Bände, oder?
Etwas später. Aaron steht im Bademantel in der Küche und bäckt herzförmige Kekse. Johnny muss da nicht lange raten, was hier passiert ist. Leise flüstert er Celina was ins Ohr.
Johnny und Celina verspüren plötzlich Lust, noch auf ein oder zwei Drinks in der Bar abzuhängen.
Denn das junge Glück braucht noch ein wenig Zeit für sich alleine. Und kaum hat Johnny die Tür von Außen zu gemacht, verschwinden die Zwei wieder im Schlafzimmer.
Auch wenn ich immer noch strange finde, dass Thekla in der Bar aufgetaucht ist.....Manchmal schreiben die Sims halt ihre Geschiche selbst. Wer bin ich, das in Frage zu stellen?

Zum Abschluß noch eine Momentaufnahme von einem anderen "Einheimischen". Ich liebe den Dschungel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen