Johnny & Aaron 4.2

Stimmungsschwankungen


Das Winterwonderland Windenburg. Alles ist weiß.
Mittlerweile wurde das kleine Steinhäusschen im Garten instand gesetzt.
Thekla lädt Aaron ein und mutig ergreift er die Gelegenheit.
Habt ihr schon mal beim Küssen den Egomodus ausprobiert?
Lasst es lieber...
Wie schüchtern sie tun.
Aber Aaron ist gar nicht so schüchtern wie ich dachte.
Ups... da hab ich wohl den armen Johnny ein bisschen vernachlässigt.
Johnny findet Aaron sollte mal etwas Sonne malen. Kein Wunder dass es dauernd schneit.
Heute ist Nacht in der Stadt und überall kann man umsonst essen. Das wird natürlich ausgenutzt. Wann gibts schon mal was zu Futtern umsonst?
Aaron schaufelt das Essen in sich rein, als hätte er Angst man nimmt ihm die Schüssel weg.
Komischerweise sind die beiden Anderen dennoch vorher fertig.
Danach geht es noch in die Karaokebar.

Nein keine Angst, das ist nur Spaß. Aber wer austeilt muss auch einstecken können.
Auch wenn er erst hinterher austeilt.
Der junge Mann im Hintergrund sieht so verspannt aus....

Also rennt Aaron ihm nach um ihn aufzumuntern. So ein Elektroschock hat sowas entspannendes. Kurz lächelt er sogar. Aber dann kommt leider der Miesepeter wieder raus.
Am nächsten Tag kommt Thekla vorbei. Als Aaron sie umarmen will, stösst sie ihn weg.
Aaron versteht die Welt nicht mehr.
Sie ist wütend und Aaron hat keine Ahnung warum.

Er entschuldigt sich, auch wenn er gar nicht weiß was er verbrochen hat. 
Plötzlich fängt sie an zu weinen. Ich würde ja auf hormonelle Stimmungsschwankungen tippen, aber sie ist definitiv nicht schwanger. Außer man wird neuerdings vom Küssen schwanger.
Und nein sie hat nicht das Merkmal sprunhaft.
Vielleicht hilft ja was zu Essen? Also kocht Aaron was für sie.
Und erzählt ihr Witze. Aber leider wird es nicht besser und kurze Zeit später geht sie dann auch nach Hause.
Keine Ahnung was Aaron damit ausdrücken will. Vielleicht seine Verwirrung?
Dann ist Silvester Abend und der wird mit Krach und Bumm gefeiert. Und ohne Thekla...
So ein richtiges Feuerwerk zum Jahresende.
Ähm... ja das kam nachdem er mal wieder ein Bild verkauft hat. Was mache ich denn nun. Erst der Buchpreis bei Fae und jetzt wird Aaron vielleicht als Maler bekannt.
Will ich das überhaupt?

Übersicht

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen