Johnny & Aaron 4.1

Aus zwei mach drei


Wer schnarcht denn hier in einem richtigen Bett? Endlich hat Johnny den Grundstein gelegt für ein Zusammenleben mit Celina.
Und so wird nach einem ausgiebigen Burgerfrühstück die Holde auch gleich eingeladen.
Gespannt wartet Aaron darauf wie Celina reagiert. Wird sie ihre neue Mitbewohnerin oder hat sie es sich vielleicht anders überlegt? Schließlich sind die beiden Männer schon ein chaotisches Duo.
Das sieht eindeutig nach einem Erfolg aus!
Aaron hat sich eine Heimblubbermaschine besorgt, damit er nicht immer extra nach San Myshuno muss. Auch wenn er die Blubberei immer noch nicht ab kann. Aber was tut man nicht alles um seine Brötchen zu verdienen....
Vor lauter Freude hat Johnny erst mal ein Blümchen gebastelt.
Da ihr Celina ja als Immobilienmaklerin kennen gelernt habt, habe ich mich auf die Suche nach einem entsprechenden Karrieremod gemacht. Ich bin schon gespannt, wie das funktioniert.
Windenburg versinkt in der Zwischenzeit im Schneechaos.
Trotz des ungemütlichen Wetters hat sich Thekla auf den Weg gemacht, auch wenn sie sich kaum auf den Beinen halten kann. Es ist spiegelglatt.
Mensch Aaron,  lass das arme Ding nicht in der Kälte stehen.
So ist es viel besser, auch wenn die beiden nur zusammen fernsehen. Thekla scheint aber Aarons Reaktionen auf den Film viel interessanter zu finden als den Film selbst.
Nicht schwer zu erraten, welcher Tag heute ist. Vorsichtig wird die Deko platziert, ok Aaron versucht es anfangs mit werfen.
Aber merkt schnell, Celinas Methode ist besser.
Natürlich wird nicht alleine gefeiert. Unsere Freunde haben sich auch extra wieder ganz schick gemacht.
Es gibt lecker essen und gute Gespräche. Auch Celina und Thekla freunden sich an.
Und dann rutscht Väterchen Frost durch den Kamin.
Und verteilt großzügig Geschenke.

Aber auch unsere Jungs lassen sich nicht lumpen und beschenken ihre Lieben.

So wie er gekommen ist, verschwindet Frost dann auch wieder.
Die Beute kann sich sehen lassen! Der Herd war sogar richtig teuer und damit fliegt das billige Modell natürlich aus der Küche.

Ob Aaron von einer neuen Karriere als Pantomime träumt? Schneeschippen mit unsichtbarer Schaufel beherrscht er schon gut. Vielleicht sollten wir das im Hinterkopf behalten?
Und dann flattert noch ein weitere Beförderung herein. Nicht schlecht. Ich hoffe es kommen dann jetzt auch mal interessantere Jobaufgaben als das ständige Blubberblasen testen.

Und nun da Celina offiziell zu unserer Familie gehört stellt sich die Frage nach der Familienplanung.
Also was meint ihr? Sollen Johnny und Celina nun schnellstmöglich für Nachwuchs sorgen oder sich lieber erst auf ihre Jobs konzentrieren und Geld für den weiteren Ausbau des Hauses verdienen?









Keine Kommentare:

Kommentar posten