Johnny & Aaron 3.2

Männergrippe


"Kannst du bitte vorbei kommen? Ich sterbe!"
Natürlich komm Celina sofort. Trotz dass er so todsterbenskrank ist, übergibt er Celina einen Hausschlüssel. Damit sie immer kommen kann, wann sie möchte.
Dann hat er noch eine Überraschung. Oben ist ein Raum fertig geworden. Zwar steht noch nichts drin, aber es soll ein Schlafzimmer werden.
Nein Johnny hat nur eine Erkältung.  Männer halt!

Auch Aaron ist krank, jammert aber nur halb so viel rum. Frau Doktor Celina verordnet eine extra große Portion Orangensaft. Wegen der Vitamine.
Scheinbar geht es dann Johnny wieder besser. Denn als draußen ein Kind klingelt und um Süßes oder Saures bittet, jagt Johnny dem armen Kleinen einen riesen Schreck ein.
Als Wiedergutmachung darf er dafür da bleiben und bei der Halloweenparty mitmischen.
Naja um ehrlich zu sein, ist er einfach ungefragt rein marschiert.
"Darf ich vorstellen? Das ist Thekla." "Schau mal sie hat das gleiche Kostüm an wie ich. Wenn das nicht ein Zeichen ist." flüstert er Johnny zu.
Zumindest hat sie den selben Humor wie er. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wie man später feststellen kann, ist es ein sehr beliebtes Kostüm. Aber lassen wir Aaron den Glauben.
Es wird eine lustige Party. Es wird getanzt, gefuttert und getanzt.
Nur Muffin guckt als hätte man ihm den Muffin geklaut.
Und geflirtet wird auch. Dann lächelt Muffin auch wieder. Öhm... wer hat die Rotäugige eingeladen?
Maurice zeigt natürlich auch mal wieder wie beweglich er ist.
Irgendwann verziehen sich Aaron und Thekla zum Baden in den Teich. Ganz ohne Kleidung...
Nur dass sie nicht lange alleine bleiben. Denn mit einem Brüll und einem Wasserplatscher landet Johnny im Wasser und ihm folgt der Rest der Meute. Alle splitterfasernackt.
Johnny und Celina verbringen eine letzte Nacht im Zelt. Denn am nächsten Tag bricht der Winter an.
Am nächsten Tag zieht Aaron los um Thekla zu besuchen. Ich glaube sie freut sich.
Aber wenn er ihr Herz gewinnen will, muss er sich auch mit der kleinen Dakota anfreunden.
Die kleine Hündin ist übrigens aus Dorians Tierheim. Thekla hat sich sofort in sie verliebt.
Aaron spielt den Rosenkavalier. Lustigerweise hatte Thekla wohl genau dasselbe vor, denn sie zückt auch ein Rösschen für Aaron.
Ich glaube das macht ihr zwei schon.
Und dann - mich trifft fast der Schlag vor Schreck - fangen die zwei an sich zu prügeln. Ohne meine Erlaubnis! Zum Glück war es nur Spaß. Wozu braucht man Raufen in der Nachbarschaft? Wie wäre es mit Kaffee und Kuchen oder Hilfsbereitschaft?
Die beiden ziehen noch um die Häuser und Aaron versucht Thekla zu beeindrucken in dem er ihr ein Ständchen bringt. 
Ja man sieht deutlich wie beeindruckt sie ist.
Am nächsten Tag steht plötzlich Johnny vor ihm. In der Hand einen Bollen Schnee.
Ne das tut er nicht oder?
Doch! Mitten im Wohnzimmer wird Aaron eingeseift. Na warte, das gibt Rache.
Erst muss sich Aaron aber aufwärmen. 
Die beiden bauen draußen einen Schneemann.
Johnny ahnt nichts von Aarons Racheplänen.
Und dann sieht er weiß.
Da hat er jetzt nicht mit gerechnet. 
"Na warte!" Und schon tobt die schönste Schneeballschlacht. Und Männer werden wieder zu kleinen Jungs.
Aaron trifft Johnny so hart, dass es ihn umhaut.
"Wieso sehe ich alles verkehrt herum?"
"Na weil du im Schnee liegst und den Marienkäfer spielst."
Beide wurden nochmal befördert. Aaron ist jetzt Restaurantkritiker und Johnny Stängelschneider.

Mit diesem schönen Abschluß endet Woche drei bei meinen Lieblingsjungs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen