Johnny & Aaron 2.3

Liebe, Arbeit und der Traum von einem besseren Leben


Ob so ein Horrorfilm das richtige ist, um sich näher zu kommen?
Wohl eher nicht, auch wenn Johnny fasziniert zu sein scheint.
Doch dann schaut Celina ihm tief in die Augen und Johnnys Herz schlägt Purzelbäume wie ein Kind auf einem Abhang.
Sha la la la la laaaa, sei ein Mann, die Stimmung stimmt, fang an!
los komm und: küss sie doch!
Sha la la la la laaaa hör nicht auf, zeig's ruhig, da stehst du drauf
was ist denn? küss sie doch!

Ängstlich wartet Johnny auf Celinas Reaktion. Ist er zu weit gegangen? War sein Kuss richtig so? Er hat noch nie vorher eine Frau geküsst!
"Das war schön. Kannst du das noch mal machen?"
Und ob er kann.
Was für eine Frau! Und dieser Hintern! Eines weiß er nun, er will ihr nicht mehr nachsehen müssen, wie sie nach Hause läuft. Sie soll für immer bei ihm sein. Aber dafür muss er noch einiges am Haus tun.

Endlich wird auch Johnnys Fleiß wieder belohnt.
Ein Wassersprenger. Wie überaus praktisch! Davon will Johnny auf jeden fall mehr. Dann muss er nie wieder gießen.
Aaron merkt schnell, dass man die Dinger auch zweckentfremden kann.
Das muss Johnny auch probieren. Geile Sache, für die nächste Grillparty wird das Teil sicher für Spaß sorgen.
Da wir jetzt ein Bücherregal haben, können wir Fachbücher kaufen. So sitzen die zwei einträchtig auf dem Sofa und lernen.
Danach geht es noch in den Science Park.
Hier gibts einen Computer und Aaron kann seinen Arbeitsbericht schreiben und weiter an den benötigten Fähigkeiten arbeiten.
Auch für Johnny lohnt sich der Besuch. Er kann hier Pflanzen studieren. Der Garten hier ist doch wesentlich größer als sein eigener.
Aber dann fängt es an zu regnen. "Warum hasst du mich so? Warum lässt du Wasser auf mich fallen?"
In San Myshuno ist das Wetter zum Glück besser. Dennoch etwas lustlos sammelt Johnny Plakete von den Stromkästen.
Aaron ist mittlerweile auch am Limit angekommen. Er müffelt und ist müde.
Aber leider muss er noch weitere Geschmackssorten testen. Warum muss ein Restaurantkritiker wissen wie die Geschmacksrichtungen einer Sisha schmecken?
Toal erledigt fallen die Beiden ins Bett. Aber von nichts kommt nichts. Und wie sonst soll Johnnys sein Vorhaben wahr machen, endlich Celina ganz nah bei sich zu haben?
Und was wird Aaron dazu sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen