Johnny & Aaron 2.2

Kultur


Heute geht es nach San Myshuno. Während Aaron seinen Aufgaben nach geht - er muss Graffitis sprühen, fröhnt Johnny seiner Lieblingsbeschäftigung.
Zum Besuch im Museum zieht er sich dann allerdings wieder an. Er weiß schließlich was sich gehört.
Aber so ein Nacktkunstevent wäre doch keine schlechte Idee? Ob der Museumsleiter für Vorschläge offen ist?

"Bist du sicher dass du das tun willst? Wenn man nicht daran gewöhnt ist, wird einem sehr schnell übel."
"Ich habe keine Wahl. Mein Chef verlangt dass ich verschiedene Geschmackssorten teste."
"Ihgitt, das schmeckt wie Klostein!"
"Wirklich? Das muss ich probieren!"
Aaron wird davon furchtbar kalt. Ausgerechnet da trifft er wieder auf das Mädel von neulich.
Alter Schwede, Aaron hat recht!
Irgenwie wird Aaron ganz merkwürdig. Und seine Flamme sieht auf einmal auch irgendwie gruselig aus.
"Bitte einenSimsmapolitan."

Hält der Johnny etwa für nen Hund, der vom Boden leckt? Unverschämt , wir trinken wohl lieber woanders.
(Sim: Robin Son von Kalaidasim)
Aaron versucht sich beim Karaoke. Gut das niemand in der Nähe ist, es grenzt an Körperverletzung.
Johnny hat ein neues Spielzeug. Eine Blumenbank, er hofft damit ein paar Kröten neben her zu verdienen.
Doch es kitzelt ihn ganz fürchterlich in der Nase und nach der Niesattacke hat er nur noch einen Stengel in der Hand.
Hat zum Glück niemand gesehen. Ist ja oberpeinlich.
Zum Abschluß dieses Tages gibts für Aaron eine Beförderung.


Als Belohnung gibt es endlich einen Küchenherd. Coole Sache denkt sich Aaron und zaubert gleich ein kulinarisches Kunstwerk.
Heute haben alle frei, denn es ist Sommergrillfest. Und die Truppe trifft sich wieder im Fabritastic.
Hach wie niedlich... <3
Und auch Aaron scheint wieder weibliche Gesellschaft gefunden zu haben.Yuioko heißt das Mädel dass Aaron hier anlächelt. Ob er anbeißt?
Schmeckts nicht?

Trotzdem ist das Grillfest ein voller Erfolg und als alle nach Hause gehen, beschließt Johnny noch ein wenig Zeit mit Celine zu verbringen. Aber dazu mehr im nächsten Teil.

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen