Johnny & Aaron 10.1

Sommer, Sonne, Schnee

Celinas Überraschung bestand eigentlich aus dieser Saftmaschine. Ich hatte sie kurz vorher entdeckt und dachte so könnte Johnny die Früchte in leckere Getränke verwandeln.

Da es mittlerweile aber ein ähnliches Gerät auch im Spiel gibt - und das CC zuviel Geld einbringt, habe ich es dann doch ausgetauscht.
Und so haben wir nun statt dessen eine Sprudelmaschine.

"Nein, tut mir leid Chef. Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen. Wir brauchen dringend Urlaub. Wohin? Wakaba und von dort aus nach Mt.Korebi, da soll es um diese Jahreszeit wunderbar sein. Was? Natürlich, ich werde die ortsansässigen Speisen kosten und entsprechend eine Kolummne schreiben."

Kurze Zeit später beziehen die Reiselustigen ihr Urlaubsdomizil. Erst mal auspacken und die Lage checken.
Grundstück: Wakaba Rental Home von GrumpylynnSims (Toddler gerecht angepasst).

Thekla geht erst mal eine Runde mit dem Hund. 

Marie hat schon mal ein gemütliches Plätzchen gefunden, während Papa die Küche checkt.




Und dann düsen die zwei Jungs erst mal los. Denn heute ist Johnnys Lieblingsfeiertag: Sonne, Sommer, FKK! Und dazu gehört eine Runde flitzen gehen.

Thekla trifft überraschend auf Fae. Ob sie auch hier Urlaub machen? Nein, Fae und ihre Familie machen nur einen Tagesausflug. Aber es gefällt ihr hier sehr und sie werden sicherlich auch einmal hier urlaub machen.


Derweil testen die Jungs nach ihrem Flitzerausflug die zum Grundstück gehörende heiße Quelle.

Als Celina hinzu kommt, wird es noch heißer für Johnny.

Ihm raucht schon der Kopf so heiß wird ihm unter Celinas Blicken. Wie gerne wäre er jetzt mit ihr alleine.

Etwas später macht sich die ganze Truppe auf zu dem kleinen Strand am Wasserfall. Der Fluß ist herrlich klar und Celina und Johnny stürzen sich sofort ins Wasser. 
Thekla macht sich an der Informationstafel schlau darüber was es so über Wakaba zu wissen gibt.

Und Aaron? Der kümmert sich natürlich ums leibliche Wohl. Er kostet auch gleich mal, ob das Essen auch gut geworden ist. Schließlich soll es ja allen schmecken.

Celine und Johnny albern ausgelassen im Wasser rum.

"Meinst du es fällt auf, wenn wir uns verdrücken?" Dann flüstert sie ihm leise ins Ohr was sie vor hat.

Schon wieder wird Johnny ganz warm. Aaron hat sicher nichts dagegen auf Charlet aufzupassen. Dies ist eindeutig ein Notfall.

"Wir flitzen noch ne Runde!" ruft Johnny im vorbeilaufen und dann sind sie weg.



Die Kleinen sind versorgt dank Aarons Grillkünsten.

Johnny und Celina können also ganz unbesorgt die Möglichkeiten der heißen Quelle ausloten.

Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und das Wasser am Wasserfall ist wunderbar.

Groß und Klein haben ihren Spaß hier.


Marie macht einen auf Dr. Doolittle aber so wirklich scheint Dakota nicht zu verstehen, was sie ihr sagen will.

Ein Aaron... oder ist es ein Walfisch? Er sollte unbedingt mehr Sport treiben. Aber jetzt will er einfach nur die Ruhe genießen, wer weiß wie lang diese anhält.

Leider ist auch der schönste Tag einmal vorbei und es wird Zeit zur Unterkunft zurück zu gehen. 
Wie man sieht haben auch die Kleinen schon Spaß am nackt umherflitzen.


Wo Johnny sich schon um das Essen gekümmert hat. Glücklich sieht er dabei allerdings nicht aus. Ob das Geturtel in der Quelle nicht so gut war wie erhofft?


Nach diesem schönen aber langen Tag sind die Kleinen sehr sehr müde.

Celina und Johnny sind scheinbar noch nicht zu ausgepowert um wieder auf Tauchstation zu gehen.


Ganz im Gegensatz zu Aaron, der war schon tief im Land der Träume als Thekla ins Schlafzimmer kam. Tja hier passiert heute definitiv nichts mehr. Gute Nacht!


 Übersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen