Johnny 1.1

Vier Wände und ein Dach


Willkommen in Windenburg. Du besitzt weder Bett noch Stuhl und hast bei der Bank sogar noch Schulden in der Höhe von 2.804 Simoleons.
Ist doch wunderbar, oder nicht?


Mal ehrlich, er sieht doch ganz glücklich aus. Es ist der 2. Tag des Frühlings und ein wunderschöner Tag, trotz vereinzelter Schneeflöcken.
Erst mal umschauen, bevor er sich in die Arbeit stürzt.


Man muss ja erst mal die Lage peilen. Wir wollen uns ja nicht gleich am ersten Tag überarbeiten.


Nein, das sieht nur so aus als würde Johnny planschen statt zu arbeiten. Er testet nur die Wasserqualität! Außerdem muss er doch zeigen, was für ein harter Kerl er ist, dass er bei diesem kühlen Frühlingswetter badet.

Allerdings naht da schon die nächste Ablenkung in Form des Begrüßungskomitees.
Gut dass er ne Badehose anhat.

Natürlich habe ich die Castingteilnehmer alle in Windenburg platziert, damit sie sich hoffentlich auch kennenlernen. Aber das gleich drei als Begrüßungsmannschaft reinschneien finde ich ja mal echt cool.



Muffin schaut etwas skeptisch, Johnny macht natürlich gleich Werbung für seine Nacktjoggertruppe.
Johnny: "Seid ihr zwei ein Paar?"
Maurice: "Nein, ich bin noch Single."
Muffin: "Äh was?"

Johnny: "Die wären doch ein super Paar findest du nicht?"
Maurice lacht, Muffin guckt beschämt woanders hin.

Wollen wir ein wenig kuppeln? Klar wollen wir! Ich glaube dass ist ausbaufähig.











So schön dass ihr da wart. Aber der Tag wird nicht länger und Johnny hat noch zu tun. Also los trollt euch, kommt ein anderes Mal wieder. 
Aber glaubt ja nicht, dass er nun zum arbeiten kommt.....

Was´n das? Da pennt einer! Ja gehts noch?

Johnny: "Hey du Gartenbesetzer. Aufwachen! Hier wird nicht einfach rumgeschnarcht! Hast du ne Campingerlaubnis?"

Da bahnt sich etwas übelriechendes an!

Aaron: "Oh verdammt, ich dachte hier wohnt keiner."
Johnny: "Jetzt schon! Bin gerade eingezogen. Nun erzähl mal was du übelriechendes Gewächs zwischen meinem Unkraut tust."

Aaron: "Tja und dann hat mich mein Mitbewohner rausgeworfen. Ich habe ihm wohl einen Streich zuviel gespielt."

Aaron: "Was soll ich denn nun machen? Kein Heim, keinen Job und so wie ich rieche finde ich nie ein Mädel."
Johnny: "Das ist ja echt schrecklich Kumpel. Du bist echt obdachlos? Das geht ja mal gar nicht."

Johnny: "Pass auf, du bleibst erst mal ein paar Tage hier. Du kannst mir beim Aufräumen helfen und dafür sorge ich fürs Futter. Deal?"

Deal! Ähm Maurice? Wo kommst du auf einmal her? Ihr seid doch alle nach Hause gegangen.
Da sitzen die doch ernsthaft zu dritt auf einer popeligen Luftmatratze und quasseln, als wäre es das Normalste auf der Welt.

Viel haben die zwei dann nicht mehr geschafft, aber für ne weitere Luftmatratze hat es dann noch gereicht. Irgendwie ist der Teich im Garten nicht gerade arbeitsfördernd. Wenn Aaron wenigstens  etwas sauberer geworden wäre. 
So verbringen die Beiden ihre erste Nacht in dem leeren, dunklen Haus.

Hattet ihr etwa gedacht, Johnny läßt den armen Aaron weiter draußen schlafen? Tz....seid ihr herzlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen