Fae Woche 6

Zurück in Granite Falls


Link versteht sich inzwischen sehr gut mit Triple und unterhält sich regelmässig mit dem Kater.
Natürlich bekommt er nur ein Miau zur Antwort, aber vielleicht versteht Link ja mehr wie ich?
Es ist mal wieder Herbst und erneut besuchen uns die gemeinen Zwerge. Diesmal versuchen wir es mit ignorieren.
Nicht ignoriert wird natürlich unsere Erntedankfest-Gäste.
Auch Patchy ist mit von der Partie.
Huch? Partnerlook? Laufen die öfter so rum und mir ist das noch nie aufgefallen?
Thekla scheint wenig Freude an dem Fest zu haben. Ob sie zu Hause auch einfach die Teller auf dem Fußboden abstellt? Die beiden sitzen im neuen Anbau.
Muffin schaut verträumt wie immer. Oder verpeilt...
Und ich hab mich gefragt, wo das Essen hingekommen ist, dass Fae gekocht hat. Dachte schon dass wäre wieder ein Kochbug. Na toll. Jetzt sind die Gäste weg.
Triple wird jeden Tag von einem Stinktier besprüht. Wie kann man sich nur jeden Tag mit diesen Viechern anlegen?
Und jeden 2. Tag müssen wir eine neue Futterschüssel kaufen. Ich weiß ja das Hunde gerne mal mit ihrer Schüssel spazieren gehen. Aber Katzen? Wer klaut bloß immer die Dinger?
Fae ist ratlos, aber da sie für den nächsten Freelancer-Auftrag einen Krimi schreiben muss, nimmt sie den Schüsselklau zum Thema.
Offenbar hat es dem Verlag gefallen. Und sie zahlen gut.
Das schreit nach einer Belohnung und ein wenig Auszeit, daher schicke ich die zwei wieder nach Granite Falls, wo sie auch wieder das selbe Domizil beziehen (diesmal aber mit gemeinsamen Schlafzimmer). Auf dem Festplatz ist nicht viel los.
Da fällt es niemanden auf, wenn sie eins der zahlreichen Zelte nutzen.
Und verhütet wird nun auch nicht mehr.... wir überlassen das jetzt dem Zufall.
Die Tage sind noch recht warm. Leider war es wieder die falsche Jahreszeit und es wächst nicht viel. Kräuter sammeln ist daher schon wieder schlecht. Ein paar Ableger kann sie aber dennoch mit nehmen. Außerdem kann man dafür andere nette Dinge machen, wie nackt baden.
Oder im Planschbecken rumlümmeln.
Link spielt lieber Hufeisen werfen, um seine Koordination zu verbessern.
Fae macht eine Nachtwanderung durch Granite Falls, denn es soll auch Insekten geben, die nur Nachts rauskommen.
Was sind denn das für niedliche Gesellen? Nimm die mit!
Gemütlich bei Kaminfeuer fernsehen? Warum nicht? Es ist schließlich Urlaub. Leider sind die 3 Tage im Nu vorbei.
Die niedlichen Gesellen sind übrigens Staubgeister und mir jetzt das allererste Mal ins Netz gegangen.
Oben wird es langsam eng und wir haben einen Pool gebaut unters Haus. Also müssen die gesammelten Schätze nun ausweichen. Im Keller haben wir daher jetzt einen Ausstellungsraum, der noch weiter gefüllt werden will.
Und so sieht das Grunstück nun zum Ende der Woche 6 aus. Unter dem Baumhaus ist der Pool (Teich), auf der rechten Seite ist nun der neue Anbau. Hier hat ein Wohn-Atelier seinen Platz gefunden. Ich plane evtl. ein Obergeschoss mit Dachgarten bzw. Gewächshaus.
Und ganz links wartet das Kinderzimmer auf seinen Einsatz.
Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen