Fae 5.2

Eheleben


Dank der Einnahmen der letzten Tage, konnte das Feenhäusschen etwas ausgebaut werden. Das Schlafzimmer ist weiter nach außen gerückt, die Küche wurde vergrößert und das Bad ist nun oben. Jetzt konnte auch endlich das Katzenklo aus dem Schlafzimmer.

Auch Vogelscheuchen haben moderne Interessen, hier erklärt Fae Patchy gerade das Internet.
Link findet das neue Bad anscheinend so schön, dass er darin auch essen und plaudern muss.
Fae hat mal wieder ein etwas zum Anpflanzen in Patchys Taschen gefunden.
Heute nimmt sie sich auch mal wieder Zeit ein wenig in der Welt spazieren zu gehen und Frösche und Fossilien zu sammeln. Es gibt ja schließlich nicht nur Windenburg zum Erkunden.
Natürlich darf auch Triple nicht zu kurz kommen, schon gar nicht wo das Spielen mit dem Laser so viel Spaß macht. Schließlich gibts keinen Fernseher.
Guckt mal wer da putzt...
Auch ne Vogelscheuche ist eitel. Außerdem ist es heute drinnen schöner als draußen.
Link ist gelangweilt und genervt von dem miesen Wetter.
Faes dritter Auftrag hat ihr ganze 3.012 $ eingebracht und so konnten sie bereits ein weiteres Zimmer anbauen. Es soll später mal das Kinderzimmer werden, solange dient es jetzt als Atelier. Die Planzen sind auch erst mal umgezogen, damit auf der rechten Seite der Anbau fortgesetzt werden kann.
Fae ist der Regen egal, sie geht joggen.
Triple traut Links Kochkünsten offenbar so überhaupt gar nicht.
Fressen tut er es dann trotzdem, nachdem er dran gerochen hat und es wohl in Ordnung zu sein scheint.
Und auch wenn ihre Bücher noch nicht viel einbringen, bleibt sie auch hier dran. Denn das ist ihre eigentliche Berufung: Fantasybücher schreiben.
Scheinbar war es heute nicht naß genug, weswegen sie gleich nachdem die Sonne raus kommt eine Wasserballonschlacht beginnen.
Warum sie dazu durch halb Windenburg laufen zur Ruine, obwohl in ihrem eigenen Garten ein solcher Eimer steht?
Fae greift hinterlistig von hinten an.
Noch lacht er!

Doch ein ums andere Mal wirft sie daneben. Leider war es das schon wieder mit dem Sonnenschein.


Aber auch Link hat so seine Tricks! Er zielt nicht auf Fae sondern auf den Liebesbusch.

Doch das war nur ein Täuschmanöver. Der Ballon verfehlt Fae nur knapp und landet hinter ihr. Um die Ecke werfen muss man auch erst mal können.
Mittlerweile sind sie hier ganz alleine. Alle anderen Sims haben aufgrund des schlechten Wetters das Weite gesucht.
"Du willst da rein?"
Ja er will. Wen stört schon so ein bisschen Regen, Donner und Blitz wenn er verliebt ist?
Ihr könnt ruhig raus kommen, hier ist doch weit und breit kein Sim mehr. Ist ja nicht jeder so bekloppt wie ihr.
Der Rückweg gestaltet sich dann doch etwas schwierig bei dem Sturm.
Damit ist die Woche bei Fae auch schon wieder vorbei und wir lassen die beiden in Ruhe ihre Flitterwoche genießen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen